Edgecrusher86
Semiprofi
Genau - man muss nur die jeweilige Stärke haben (ich glaub es ist 30) um ein Zweihandschwert zu führen. Auch als Ordenskrieger kann man den Schwertkampf perfektionieren - man muss dann halt gegebenenfalls in die Stadt, um einen Lehrmeister zu finden oder (wenn man wie ich am Anfang die Quests im Banditenlager gemacht hat) ins Banditenlager und den Schwertkampf Skill ausbauen.
Aha...also in die Stadt wegen der Teleportrune...Hm, also zumindest das Banditenoberhaupt gibt es nicht mehr - hab den abgemurkst.
Es schien auch so, als hätte mir der Stadthalter auch nichts mehr zu sagen, zwecks Rune oder so - nun ja, muss ich mal hinstapfen.
Hoffe, dass irgend ein NPC mir noch eine Telekinse oder Nautilus Spruchrolle verkaufen kann, ansonsten komm ich bei der Prüfung zum Ordenskrieger nicht weiter !
Spoiler :
[ SPOILER ].....[ / SPOILER ]
Aha...also in die Stadt wegen der Teleportrune...Hm, also zumindest das Banditenoberhaupt gibt es nicht mehr - hab den abgemurkst.
Es schien auch so, als hätte mir der Stadthalter auch nichts mehr zu sagen, zwecks Rune oder so - nun ja, muss ich mal hinstapfen.
Hoffe, dass irgend ein NPC mir noch eine Telekinse oder Nautilus Spruchrolle verkaufen kann, ansonsten komm ich bei der Prüfung zum Ordenskrieger nicht weiter !
Spoiler :
[ SPOILER ].....[ / SPOILER ]
Natürlich ohne die Leerzeichen.
Zuletzt bearbeitet: