[Sammelthread] Risen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45455
  • Erstellt am
Genau - man muss nur die jeweilige Stärke haben (ich glaub es ist 30) um ein Zweihandschwert zu führen. Auch als Ordenskrieger kann man den Schwertkampf perfektionieren - man muss dann halt gegebenenfalls in die Stadt, um einen Lehrmeister zu finden oder (wenn man wie ich am Anfang die Quests im Banditenlager gemacht hat) ins Banditenlager und den Schwertkampf Skill ausbauen.



Aha...also in die Stadt wegen der Teleportrune...Hm, also zumindest das Banditenoberhaupt gibt es nicht mehr - hab den abgemurkst.

Es schien auch so, als hätte mir der Stadthalter auch nichts mehr zu sagen, zwecks Rune oder so - nun ja, muss ich mal hinstapfen.

Hoffe, dass irgend ein NPC mir noch eine Telekinse oder Nautilus Spruchrolle verkaufen kann, ansonsten komm ich bei der Prüfung zum Ordenskrieger nicht weiter ! :(


Spoiler :

[ SPOILER ].....[ / SPOILER ]

Natürlich ohne die Leerzeichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
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ahh wunderbar danke^^

ja ich glaub ich hab grad iie die büchse der pandora geöffnet :d

hab im osttempel die goldplatte geholt und nun rennen überall auf der insel echsenkrieger rum...die sind verflucht stark -.-
 
Wärst du so nett und sagst mir wie ich das mache?
:d

Bisher bekannte ini Mods (Schattendarstellung und Vegetationsreichweite...)

Das geht ganz einfach, du gehst in den Risen Installationsordner, dort findest du im Unterordner Data\Ini eine "ConfigDefault.xml"

Diese einmal mit einem beliebigen Testeditor öffnen...

Dort in der Ini suchst dir die Stelle:
Code:
<Off
          ViewRange="2500.000000"
          Enabled="False"
          Density="8"
				>
      </Off>
      <Low
          ViewRange="2500.000000"
          Enabled="True"
          Density="3"
				>
      </Low>
      <Medium
          ViewRange="4000.000000"
          Enabled="True"
          Density="1"
        >
      </Medium>
      <High
          [B]ViewRange="13000.000000"[/B] [COLOR="Red"]hier auf 13000 drehen, Standard ist 7500[/COLOR]
          Enabled="True"
          Density="1"
        >
      </High>
    </Vegetation>
		<Animation
			DefaultFadeTime="0.200000"

			RagDollForceDistribution="5"

			RagDollManualSleepDetection="true"
			RagDollSleepDetectInterval="0.500000"
			RagDollSleepDetectThreshold="0.001000"
			RagDollDeathPoseThreshold="1.0"

			RagDollDampingThreshold="1.0"
			RagDollStartDampingTime="20.000000"
			RagDollDampPerSecond="10.000000"
			RagDollMaxDamping="100.000000"
		>
		</Animation>
		<Scene
			EntitiesPerLeaf="12"
			[B]EntityROI="8000.000000"[/B] [COLOR="Red"]hier auf 8000 drehen, Standard ist 4000[/COLOR]
			ProcessEntitiesEnabled="true"
			TemplateLoading="1"
		>
		</Scene>


Als nächstes suchst die Stelle:
Code:
        <Low
						DetailShadowMapCount="2"
	          DetailShadowMapSize="512"
	          DetailShadowMapSplitFactor="0.5000"
	          DetailShadowMapViewRange="3500.000000"
	          EnableDetailShadows="true"
	          EnableTerrainShadows="true"
	          TerrainShadowMapSize="512"
	          ScreenSpaceAmbientOcclison="false"
			      SoftShadows="false"
				>
				</Low>
        <Medium
            DetailShadowMapCount="3"
            DetailShadowMapSize="512"
            DetailShadowMapSplitFactor="0.65000"
            DetailShadowMapViewRange="5000.000000"
            EnableDetailShadows="true"
            EnableTerrainShadows="true"
            TerrainShadowMapSize="512"
            ScreenSpaceAmbientOcclison="true"
			      SoftShadows="true"
        >
        </Medium>
				<High
						DetailShadowMapCount="3"
	          [B]DetailShadowMapSize="2048"[/B] [COLOR="Red"]hier auf 2048 drehen, Standard ist 1024[/COLOR]
	          DetailShadowMapSplitFactor="0.4000"
	          DetailShadowMapViewRange="13000.000000"
	          EnableDetailShadows="true"
	          EnableTerrainShadows="true"
	          [B]TerrainShadowMapSize="2048"[/B] [COLOR="Red"]hier auf 2048 drehen, Standard ist 1024[/COLOR]
	          ScreenSpaceAmbientOcclison="true"
			      SoftShadows="true"
        >
				</High>


So das wars im Grunde... Ersteres für die Vegetationsreichweite und letzteres für die Schatten ;)
Logischerweise solltest du nun im Optionsmenü keine Änderungen mehr vornehmen (für die Details) weil sonst die Werte überschrieben werden könnten...
Ebenso sollte die Datei vor einem Patch gesichert werden und die Änderungen nach dem Patchen nachgeprüft werden, da diese Datei möglicherweise überschrieben wird...

Achso, der ganze Spaß kostet bei mir so gut wie keine Performance, klar könnte man die Werte weiter erhöhen, aber so richtig Sinn macht es nicht und irgendwann wirds auch unspielbar ;)

Bekommt man mit Adaptives AA weg ;)

Läuft aber nur mit einer 5870er noch Spielbar ^^

4xMSAA oder 8xMSAA gehen hier flüssig in 1920x1080 (HD4870@HD4890)

Wie bekommst du das hin?
Wenn ich mit der HD4870 4xMSAA eindrehe und die exe in ut3.exe umbenenne, sind es statt ~35FPS nur noch 15FPS :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Wurst...

Erster wirklicher Bug bemerkt, aber dann gleich so einer weswegen man nicht mehr weiterkommt!

Ich muss den Druiden Elderac befreien und stehe bereits vor seinem Gefaengnis (siehe screenshot)
Da muss man ja laut dem Ork und der Komplettloesung an dem Ring ziehen doch da geht nicht.

Ich hoere sogar die Echse da drinen hinter der Wand.




Man das nervt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Wurst...

Erster wirklicher Bug bemerkt, aber dann gleich so einer weswegen man nicht mehr weiterkommt!

Ich muss den Druiden Elderac befreien und stehe bereits vor seinem Gefaengnis (siehe screenshot)
Da muss man ja laut dem Ork und der Komplettloesung an dem Ring ziehen doch da geht nicht.

Ich hoere sogar die Echse da drinen hinter der Wand.




Man das nervt!

Falscher Ring, der richtige ist gegenüber der Tür, also wenn man rein kommt rechst :)
 
hm irgendwie find ich das spiel doch etwas enttäuschend.. nach langer entwicklungsarbeit fallen doch sehr viele negative dinge auf (nicht bugs), die qualität des spiels betreffend.
erstmal die erwähnten ähnlich aussehenden questgeber oder npcs allgemein, das ganze banditenlager ist wie eine große familie und rachel dann wohl die mutter...
und oscar=brogar mit anderer frisur und haarfarbe plus rüstung.

die story an sich.. typisch gothic, mag man positiv als auch negativ sehen.. einsamer namenloser,.. strandet (gothic 1..) in einer urzeitlichen umgebung

-> da fängts dann nämlich an: seegeier=scavenger, die rottwürmer=sumpfhai, 1:1 portierung mit mehr oder minder überarbeiteten texturen, zumindest beim erstgenannten..
-> die fraktionen ebenso templer/inquisitoren=eine mischung aus feuermagiern(g1) und orks in der wüste (g3) samt xardas dem großinquisitor.
schön am ruinen durchforsten.. nach... was wohl.. wertvollen artefakten!

-> das banditenlager eine mischung aus sumpflager und dem banditenlager der minenkolonie, inke dem sumpfkraut und einem original fetten sumpfbauern alias Reisbauer bzw Reislord aus G1, nur mit einem kompletten gesinnungswechsel (sehr freundlich das kerlchen..)
-> orks solls auch geben laut spoiler? hmpf aha.
-> die grabmotten btw ebenso lästig wie die fliegen in g1 und in großen gruppen ab 4-5 auch auf leicht kaum zu schaffen.



alles in allem ganz nette atmosphäre, man fühlt sich heimisch, will was bewegen und erreichen, merkt aber an jeder ecke wo das spiel wirklich seine wurzeln hat.. etwas zu sehr für meinen geschmack.
abgerundet wird das ganze mit arenakämpfen (g3) sowie gothic typischen fleischsammelaufträgen, leuten die faul in der gegend liegen und .. was wohl.. "eins aufs maul?" wollen um weiterzuarbeiten. ein bisschen einfallslos aber so bastelt man sich als entwickler halt schnell massig nebenquests zusammen um die welt lebendiger zu gestalten.
sry wenn es zuviel kritik war. ich find das spiel okay, aber leider nicht ganz so wie erwartet... als jahrelanger gothic fan aller teile und addons...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Game Hammer! das erste was mich dieses Jahr an den PC fesselt.
Bin noch keiner Gilde beigetreten, wo finde ich jemanden der mir Erzabbau und Goldabbau beibringt?
 
Hafenstadt (hinteres Haupttor [1 auf Karte] - mit 100 Goldstücken kommt man rein)- im Gebäude des Don, das von der Inquisition besetzt wird. Wenn du dieser z.B. hilfst Ordnung in der Stadt zu machen, wird man dich nach ein paar Missionen reinlassen.

Geh dann die Treppe hoch zu Olf, dem gefangenen Schatzsucher.
Nachdem du ein bisschen mit ihm sprichst, bietet er dir an, dir das Schürfen beibringen zu können.

Als Dieb ist es sicher etwas schwerer ins Haus zu kommen - ich nehme mal an, später durch den Geheimgang.
Dann müsstest du dich wohl, am besten Nachts an den schlafenden Soldaten vorbeischleichen.


Ist kurz vor dem Haupttor, dass von der Inquisition bewacht wird [34 auf der Karte].

http://www.pcgames.de/aid,695641/Ri...id=-1&image_id=1198874&browsersize=fullscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab da ein Problem mit den Banditenlager.
Ich bekomme den Brogar nicht dazu gegen mich zu kämpfen :(
Ich habe am Anfang diess Wettspiel verpetzt und kann deswegen nicht mehr Arena kämpfe machen...

Das Problem ist ich muss ihn ja besiegen damit ich die anderen Quests abschließen kann..

Weiß jmd Rat?

Offene Quests sind noch
Die Bruchstücke für Oscar
Goldrausch
Der Kämpfer
Jäger sollen jagen
Adienz mit Don
Machtgerangel


Mfg
 
Wie bekommst du das hin?
Wenn ich mit der HD4870 4xMSAA eindrehe und die exe in ut3.exe umbenenne, sind es statt ~35FPS nur noch 15FPS :(

Hast du AAA sicher an ?

Bei mir 1xAA 36FPS -> 4xAA 32Fps -> 8xAA 29Fps und bei 4xAA + AAA ->16Fps

Ich kann nacher Bilder mal noch machen :)

Evt. liegt es auch an den Tweaks bei dir, ich hab alles High 16xAF und Unschärfe aus.

Oder der Vram wird knapp bei dir mit 512mb :confused:
 
Um gegen Brogar anzutreten musst du ja die anderen 3 Kämpfer vorher in der Arena besieht haben.
Vorher hab ich das Schutzgeld kassiert und auch die anderen Quests beendet
(außer Halt Audienz beim Don - das geht aber als Rekrut der Inquisition eh nicht mehr ;)).

Dazu hab ich halt am Anfang Craig angesprochen.

http://www.pcgames.de/aid,695641/Ri...e-alle-Haupt-und-Nebenquests/PC/Tipps/?page=4

Ich hab die Sache mit dem Arenakampf auch verpetzt, aber erst nachdem Brogar eine aufs Maul gekriegt hat.

Keine Ahnung, ob du noch was machen kannst - ich glaub, wenn du ihn so verhaust, kommen ihm die anderen NPCs wohl zu Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um gegen Brogar anzutreten musst du ja die anderen 3 Kämpfer vorher in der Arena besieht haben.

Dazu hab ich halt am Anfang Craig angesprochen.

http://www.pcgames.de/aid,695641/Ri...e-alle-Haupt-und-Nebenquests/PC/Tipps/?page=4

Ich hab die Sache mit dem Arenakampf auch verpetzt, aber erst nachdem Brogar eine aufs Maul gekriegt hat.

Keine Ahnung, ob du noch was machen kannst - ich glaub, wenn du ihn so verhaust, kommen ihm die anderen NPCs wohl zu Hilfe.

Jop :(
Das Problem ist nun komm ich ja nicht weiter ^^
 
Oh man, danke danke dank!

Wo sieht man das im Questlog?

Glaube nicht, ich saß da auch etwas länger fest ^^

So mittlerweile LVL19, Schwertkampf auf 10, 80DMG + Schild ^^ - Die Ghouls und Echsengegner sind alle gar kein Problem mehr =D

Vorhin mal eben son Rudel aus 7 schwarzen Wölfen auseinandergenommen, wo gestern nicht mal einen geschafft hab :)

Im jetzt, wo ich Schwertkämpfer bin wäre ich lieber Bogenschütze :( - Habe einen 40Schadenbogen aber schieße so langsam...

Was ich allen nur empfehlen kann, Schlossknacken, "Kürschnern" sowie Bergbau zu erlernen. Es nervt doch sehr, wenn man vor einer LVL3 Truhe mit nur LVL2 Schlossknacken steht ^^
Außerdem kann man mit Alchemie auf Level3 tränke erstellen, die +5 Str oder +5 dex benötigen! So hat man mehr "Lernpunkte" für die Waffenspezialisierung übrig.

Jop :(
Das Problem ist nun komm ich ja nicht weiter ^^

Da muss man alle anderen Quests zu erst machen. Wenn der Arenamann einem schlecht gesonnen ist , kann man mit dem Witzezauberrollen ihn wieder ins rechte Licht rücken ^^

Ich habe dort erst das ganze Lager untersucht, alles in Ordnung gebracht, dann erst in der Arena gekämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf PC Games steht, dass man mit Rachel sprechen kann und Craig verteidigen - dann soll die Quest wieder weiter gehen.

Sobald Sie die Quest Verbotene Spiele angenommen haben, können Sie Craig bei Rachel anschwärzen; daraufhin trägt Rachel Ihnen auf, Craig zur Vernunft zu bringen, damit er das Glücksspiel bleiben lässt. Craig ist fassungslos, wie Sie so unbesonnen sein konnten, ihn zu verpfeifen, und trägt Ihnen auf, die Sache wieder geradezubiegen. Sagen Sie Rachel nun, dass Craig einsichtig geworden ist - damit ist die Sache aus der Welt geschafft, und die Quest geht weiter. Alternativ können Sie Rachel auch mitteilen, dass Sie nicht glauben, dass Craig mit den Glücksspielen aufhören wird; daraufhin nimmt sie sich der Angelegenheit persönlich an, und diese Quest wird abgebrochen!
 
Glaube nicht, ich saß da auch etwas länger fest ^^

So mittlerweile LVL19, Schwertkampf auf 10, 80DMG + Schild ^^ - Die Ghouls und Echsengegner sind alle gar kein Problem mehr =D

Vorhin mal eben son Rudel aus 7 schwarzen Wölfen auseinandergenommen, wo gestern nicht mal einen geschafft hab :)

Im jetzt, wo ich Schwertkämpfer bin wäre ich lieber Bogenschütze :( - Habe einen 40Schadenbogen aber schieße so langsam...

Was ich allen nur empfehlen kann, Schlossknacken, "Kürschnern" sowie Bergbau zu erlernen. Es nervt doch sehr, wenn man vor einer LVL3 Truhe mit nur LVL2 Schlossknacken steht ^^
Außerdem kann man mit Alchemie auf Level3 tränke erstellen, die +5 Str oder +5 dex benötigen! So hat man mehr "Lernpunkte" für die Waffenspezialisierung übrig.



Da muss man alle anderen Quests zu erst machen. Wenn der Arenamann einem schlecht gesonnen ist , kann man mit dem Witzezauberrollen ihn wieder ins rechte Licht rücken ^^

Ich habe dort erst das ganze Lager untersucht, alles in Ordnung gebracht, dann erst in der Arena gekämpft.


bist du bandit oder bei der inquisition?

hoffentlich kann ich auch schwertkampf auf 10 bringen als ordenskrieger -.-

mir is grad aufgefallen einhandwaffe mit schild is schneller und effektiver....2 handwaffe is fürn popo meiner meinung nach!
 
Danke, aber ich habe ihn nicht verteidigt^^

Wo bekomme ich diesen Witzezauber

Mfg
suchen? Mal in die Hafenstadt mal hier mal da ^^ - War auch nur eine Idee, ich habe ihn auch verpetzt und das ging auch so. Sprich immer mit den Typen da an der Säge, vorne am Lager - der brachte mich immer weiter..

bist du bandit oder bei der inquisition?

hoffentlich kann ich auch schwertkampf auf 10 bringen als ordenskrieger -.-

mir is grad aufgefallen einhandwaffe mit schild is schneller und effektiver....2 handwaffe is fürn popo meiner meinung nach!

Glaube ich nicht, ich kann als Bandit auch keinen Stabkampf erlernen ... Und zur 2Hand Waffe, wenn du dir die Fähigkeiten anschaust, je mehr Punkte drin, desto besser kannst du auch blocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Zauber kriegste auch häufig, wenn du Schlösser knacken beherrscht und unter anderem auch von einer Inquisitions Mission - aber dann musst du natürlich auch ein Rekrut sein und ich glaube nicht, dass du dann noch Banditenmissionen machen kannst.

Es soll auch einen Alchemisten im Banditenlager geben, der ein paar Spruchrollen verkauft. Mit etwas Glück ist ja auch der Witzzauber dabei.
 
suchen? Mal in die Hafenstadt mal hier mal da ^^



Glaube ich nicht, ich kann als Bandit auch keinen Stabkampf erlernen ...

hm k^^
Das Banditenlager war die erste Anlaufstelle und wollte erstmal alle Quests machen, bevor ich zur Hafenstadt geh^^

Btw gibt in Risen wieder diese Teleportsteine?
 
hm k^^
Das Banditenlager war die erste Anlaufstelle und wollte erstmal alle Quests machen, bevor ich zur Hafenstadt geh^^

Btw gibt in Risen wieder diese Teleportsteine?

Ja gibt es, dauert aber noch etwas, bis du diese bekommst... ich war zuerst in der Hafenstadt konnte dort aber auch nicht alle 100% erledigen.
In der Hafenstadt kann man aber auch "Punkte" für den Don sammeln :)
 
Glaube ich nicht, ich kann als Bandit auch keinen Stabkampf erlernen ...

Das geht schon - wenn man vorher z.B. beim Banditenlager mit Craig gesprochen hat wegen Ausbildung Schwertkampf, kann man später auch als Ordensrekrut den Schwert Skill bei ihm verbessern.

Ich bin als Rekrut nun mit nem Ring (+1 Schwert) Level 6 in Sachen Schwertkampf - ein selbst geschmiedetes Bastadschwert + Schild ist ganz net, aber noch nicht das Ende der Fahnenstange. Mit Level 9 kann man ja auch große Zweihänder einhändig führen.

Klar, den Stabkampf kann man nur bei der Inquisition lernen - aber ein Schwert haut eh viel besser rein.

Zweihänder sind auch net so schlecht - allerdings kann man damit nicht alles blocken - z.B. kann man mit einem Zweihänder keine Stachelratten, Wölfe und Keiler (wobei diese auch einen Schild mit ein paar Rammattacken wegstoßen können) blocken, wohl aber Seegeier, Skelette, Menschen und Motten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage:
Und zwar will ich Magier werden. Dafür muss ich in der Hafenstadt ja das Empfehlungsschreiben bekommen. Das hab ich schon. Bei pcG steht allerdings, dass ich dann nur noch der Inquisition helfen darf. Leider habe ich gerade einen Punkt für die Banditen bekommen(3/4; zum Vergleich: Inqui: 2/4). Hab ich jetzt keine Chance mehr, Mage zu werden?:confused: Oder muss ich einfach nur alle Punkte für die Inq. bekommen =?
 
suchen? Mal in die Hafenstadt mal hier mal da ^^ - War auch nur eine Idee, ich habe ihn auch verpetzt und das ging auch so. Sprich immer mit den Typen da an der Säge, vorne am Lager - der brachte mich immer weiter..



Glaube ich nicht, ich kann als Bandit auch keinen Stabkampf erlernen ... Und zur 2Hand Waffe, wenn du dir die Fähigkeiten anschaust, je mehr Punkte drin, desto besser kannst du auch blocken.

hm blöd...in der stadt is einer der kann auf jedenfall bis stufe 6schwertkampf...mal sehn ob da noch mehr geht

sagt mal, schafft einer von euch diese aschewesen und oger? die mistdinger machen mich sowas von kalt des gibts garnichmehr....

hab die spitze vomseelentrinker schwert gefunden =D
 
Kleine Frage:
Und zwar will ich Magier werden. Dafür muss ich in der Hafenstadt ja das Empfehlungsschreiben bekommen. Das hab ich schon. Bei pcG steht allerdings, dass ich dann nur noch der Inquisition helfen darf. Leider habe ich gerade einen Punkt für die Banditen bekommen(3/4; zum Vergleich: Inqui: 2/4). Hab ich jetzt keine Chance mehr, Mage zu werden?:confused: Oder muss ich einfach nur alle Punkte für die Inq. bekommen =?

Wenn du schon 3/4 bei den Banditen hast? Hmmm ich glaube es gibt nur 7 Entscheidungsquests? Ich habe auch die ersten Quest für die Inqui gemacht aber dann doch Bandit geworden ^^ - Also da gibt es mehrere Möglichkeiten!

hm blöd...in der stadt is einer der kann auf jedenfall bis stufe 6schwertkampf...mal sehn ob da noch mehr geht

sagt mal, schafft einer von euch diese aschewesen und oger? die mistdinger machen mich sowas von kalt des gibts garnichmehr....

hab die spitze vomseelentrinker schwert gefunden =D

Ja, gehen beide. Aber die Oger sind schon super hart !! Aber wenn du auf Aschewesen triffst, würde ich einfach wo anders weiter machen. Ich kam anfangs auch gar nicht gegen die an..
Und wegen dem Schwertkampf, der Fincher der Banditen kann bis 10 Lehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon 3/4 bei den Banditen hast? Hmmm ich glaube es gibt nur 7 Entscheidungsquests? Ich habe auch die ersten Quest für die Inqui gemacht aber dann doch Bandit geworden ^^ - Also da gibt es mehrere Möglichkeiten!



Ja, gehen beide. Aber die Oger sind schon super hart !! Aber wenn du auf Aschewesen triffst, würde ich einfach wo anders weiter machen. Ich kam anfangs auch gar nicht gegen die an..
Und wegen dem Schwertkampf, der Fincher der Banditen kann bis 10 Lehren.

welches lvl sollte man ham für die dinger? ich mach denen ja nichma schaden mit meinen waffen

mfg
 
Keine Ahnung ... Bin nun LVL 19, fast 20 und habe die Hauptmannsrüstung, Ringe und Armulett, Helm, Schild, 80er Waffe trotzdem darf der Oger mich nicht treffen, bzw. genau 2x ;) (ungeblockt)

Glaube das kann man nicht pauschal sagen. Bin recht früh auf ein Aschewesen gestoßen und es war auch super heftig. Dann durch Zufalls noch mal eins getroffen und da habe ich ein Skelett aus der Rolle gezaubert, welches mit gut half, damit geht es gut. Weil die Gegner dann immer das Skelett angreifen und mann kann so richtig austeilen.

Da fällt mir noch ein, du brauchst dringen LVL7 für das Schwert, dann kannst du die Schläge "aufladen", damit machst du dann auch Schaden :)
 
Ich hab das Gefühl als müsse ich in dem Echsengefängnis Godmode nutzen. Ich bin lvl13/14 mit schwertkampf lvl7, bastardschwert + kriegsschild. aber wie um gottes willen soll ich die ALLE UMHAUEN? 2 Gehen noch, wenn Cyrus hilft. Aber ich bin ja noch 2-3 treffern vom Gegner tot.

Das Kampfsystem ist echt totaler rotz und das balancing teilweise echt mager :(
 
ich geh da mit lvl 16 rein und sterb...und du beschwerst dich mit lvl 13? xD

aber ich denk ich geh glei nomma rein und dann hau ich die um -.-

da hab ich noch 3 rechnungen offen :fresse:

evtl. versuch ich en oger oder aschebiest nomma mit nem skelett
 
Kannst du den Schlag schon aufladen? Ich habe es immer so gemacht, dass ich zurück in einen Gang bin und dann dort gekämpft. Nun muss mal halt sehr aufpassen, wenn die Gegner zum Angriffskombo ausholen, 2x S drücken und zurückziehen, Schlag aufladen und voll rein hauen ;)

Dein Level wirkt irgendwie niedrig. Ich habe immer alle Nebenquest gemacht. Wenn man die Gegner an die Wand drängen kann, hat man eh gewonnen ^^

Also, ich habe erst einen einzigen Oger besiegt, wenn zwei dort sind schaffe ich es uach nich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
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