[Sammelthread] Risen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45455
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
minsky

normalerweise müsstest du dann die konsole öffnen können
 
im singleplayer tuts ja keinem weh

also ich hab noch ein programm, das von der quelle inzwischen gelöscht wurde, hochgeladen. is net besonders groß, damit lässt sich die konsole auch öffnen, habs selbst probiert :wink:

http://www.file-upload.net/download-2000620/Risen_HOOK.rar.html

wer verdacht auf viren oder so hat, solls halt net runderladen oder durch nen scanner laufen lassen. viel spaß, lest euch die readme vorher aber durch
 
oder leute, die alles mit einmal ausprobieren wollen und nicht 3x durchzocken wollen

mal ehrlich, wenn ich spiele, will ich nicht total eingegrenzt werden, dann will ich auch dass ich jede waffe mal benutzen kann und dass ich jede waffe natürlich mit den effizientesten skills benutze

außerdem interessiert mich beim zocken nur die story
 
es gibt aber auch menschen, die haben nicht den nerv oder leben nichtmehr so lange, bis sie das mal geschafft haben
 
hey, der großteil meines lebens is auch schon vorbei :fresse:



war bei mir aber schon immer so....ich steh einfach nicht auf cheaten...find ich witzlos...vorallem bei so nem game...denn genau das macht ja den reiz des levelns usw kaputt :fresse:
 
Beim ersten Durchspielen wird nie gecheatet. Beim zweiten mal ja, vor allem der "goto" Befehl ist dann irgendwann ein muss, wenn man nicht stundenlang rumlatschen will. :)
Hab ich schon bei den Gothic-Spielen so gemacht
 
man kann sich auch ne schriftrolle der eile herbeicheaten, das beschleunigt den vorgang etwas

give it_scr_speed xxx

;)
 
ach Leute,ich hab halt nicht die Zeit fürs abendliche 3stunden Game.
soll halt fertiggespielt werden und spass machen
 
So, hab mir Risen nun auch gegönnt.

Wie es immer so ist: am Anfang eines Games stellt man gleich mehrere Dinge fest:

1. VSync gibt es ingame nicht. Wenn ich es im Treiber aktiviere scheint es nicht zu funktionieren....

2. AA ist immer noch nicht implementiert (schlechter Scherz !). Mit exe Renaming geht es zwar, dann gibt es aber wieder Grafikfehler.

3. "Nach hinten sehen" funktioniert bei mir nicht.

4. Die Sicht wird immer wieder zurück gesetzt (direkt hinter den Charakter, ich mags lieber etwas weiter weg) wenn man z.B. neu lädt oder mit jemandem redet. Nervt auf Dauer.

5. Die Ingame Zeit kann nicht abgerufen werden.

6. Wenn ich mit "M" die Karte öffne und dann den Cursor bewege dreht sich der Charakter mit. Nervig....

7. Es gibt offensichtlich kein 1st Person View :(


Wie sieht es mit einem patch aus ? Schon einer in Arbeit ?
 
Doch:

Es stellt sich altes Gothic-Feeling ein, es scheint insgesamt bugfreier zu sein als Gothic3, die Steuerung ist gut, die Grafik ist gut, Sara hat große Brüste, ein Schild zu tragen macht diesmal Sinn, die Charakterentwicklung wurde mMn verbessert (keine LP mehr für LE), Ausdauer wurde weg gelassen, und die Spielwelt kann begeistern....

Ach ja: und wie immer die Musik ! Die ist toll ! War der Grund für mich die Collectors Edition zu holen... mal wieder großes Lob an Kai Rosenkranz... ! Der hat auch bei G3 seine Arbeit gut gemacht finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade einem Schmied 10 Eisenerz gegeben für einen Bastardschwert-Rohling. Kann aber keines schmieden bzw. der Rohling ist genau wie der andere auch. (Habe Schmieden 3) Ist das ein Bug ?
 
Wieso sieht man denn in Risen eigentlich keinen Regen wenn es regnet ?? :(

Mann ist das Game wieder buggy... :shake:
 
Ich sehe auch Regen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh