Funktionieren die Profile die du erstellt hast? Hast du bei den Sachen die du anzeigen lassen willst im OSD den Haken gesetzt bei show in OSD? Da kommst du über den HW Monitor und dann rechtsklick auf die einzelnen Skalen und dann Setup hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit dem Setup bei RivaTuner hab ich auch gemacht
Hi,
bekomme diese Meldung nach Windows Start. (Siehe Bild)
Habe RivaTuner installiert und 2 Profile erstellt. Einen "Overclock" und einen "Idle".
Habe auch PunkBuster auf meinem System da ich Online COD4 und ETQW spiele...
Diese Meldung kommt nicht immer nach Windows Start, sondern alle ein paar Tage.
Es ist etwas mit RivaTuner und PunkBuster. Die beiden kommen in die Quere.
Hat jemand sowas schon gehabt? Wenn ja, wie löst man das Problem?
Diese Meldung ist durch das Game Crysis bzw. ist ein bestandteil davon, warum und wieso die kommt weiß ich auch nicht, ich hatte die auch und habe sie unter "Dienste" beendet und auch Manuell gesetzt, seit dem habe ich ruhe.
punkbuster wird von jedem spiel, das punkbuster als anti-cheat-tool nutzt, gebraucht. ein weiteres in der liste wäre bf2. wahrscheinlich auch alle anderen battlefield-versionen.Dann musst du das Game aber mal drauf gehabt haben, oder nicht?
Ich weis nur das Punkbuster durch Crysis mit Installiert wird und dadurch auch in den Diensten auftaucht.
Bei der Treiberinstallation solltest du eine Option aussuchen können die Mimo Protection heisst, stell die ein und gut ist.Hat jemand sowas schon gehabt? Wenn ja, wie löst man das Problem?
Bei der Treiberinstallation solltest du eine Option aussuchen können die Mimo Protection heisst, stell die ein und gut ist.