Update nach 1h mit den Small 65°C max.
@anonymous Sei Dir sicher, mir geht es insgesamt nicht um eine Schuldzuweisung, sondern darum, dass Du ein funktionierendes Bundle hast. Deshalb finde ich es aber auch schade, dass ich auf meine PN keine Antwort oder Reaktion erhalte.
Ein Widerruf wurde im Übrigen am 27.03. ausdrücklich von uns angeboten, aber wie ich oben schon schrieb will ich ja gerne, dass Du ein funktionierendes Bundle erhältst.
Update nach knapp zwei Stunden. Alles läuft und immer noch Temp max 65°C. Werde jetzt mal ne Grafikkarte dazu nehmen.
---------- Post added at 10:57 ---------- Previous post was at 09:58 ----------
Weiteres Update:
Kurz eine halbe Stunde mit ner XFX 7770 gecheckt, ob der AMD Treiber die Ursache allen Übels ist. Da alles problemlos lief ist jetzt eine MSI GTX 680 zusätzlich am Werkeln. Zudem habe ich die Lüfter des CPU Kühlers jetzt mal richtig befestigt. Die lehnten bislang nur am Kühler dran. Kann also sein, dass die Temps jetzt ein wenig niedriger sind als vorher.
Ich lasse das jetzt mit den In Place Large und Furmark für die Graka bis um 17 Uhr laufen.
---------- Post added at 11:31 ---------- Previous post was at 10:57 ----------
Problem gelöst.
Alle haben sich durch die Fehlerbeschreibung auf das OC und die Einstellungen gestürzt. Was mir keine Ruhe gelassen hat war, dass es scheinbar nur ein Worker war, der ausgestiegen ist bei Dir. Also habe ich mir den Kühler nochmal angeschaut und siehe da, er ist gewölbt (konvex).
Sobald ich diesen nochmals raufgesetzt hatte, konnte ich sofortige Freezes und auch alle anderen Fehler reproduzieren.
Aktuell läuft Dein Bundle bereits fehlerlos mit einem neuen CPU Kühler und wird, wenn nix mehr dazwischen kommt, dann heute abend versendet, damit Du am Donnerstag endlich Deinen neuen PC in Betrieb nehmen kannst
On Top lege ich Dir noch einen 3D Mark 11 Advanced Code bei. Den Rest kläre ich noch.