RMA KingMod OC Bundle

Ich glaub ihr habt es falsch verstanden bzw. ich hab mich evtl. nicht richtig ausgedrückt, mit vorgefertigt meinte ich nicht das es schon Produziert ist, sondern das die Hardwarekomponenten Auswahl von Caseking vorgegeben ist und nicht vom Kunden selbst zusammengestellt ist. Was zur folge hat, dass das Bundle(Hardwarekomponenten) nicht kundenspezifisch ist, jedoch betreibt Caseking einen Arbeitsaufwand für das Übertakten und zusammenbauen welcher in dem Fall entschädigt werden muss. Was beim Rücktritt vom Kaufvertrag mit einberechnet werden kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

RMA abgeschlossen!
Habe mich mit Caseking geeinigt!

Danke an alle hier im Forum die mich unterstützt und mir geholfen haben.
Danke auch an Caseking Stefan, super Support.

Erm, auf die Gefahr hin von Stefan abgewürgt zu werden...

Was bitte heißt "geeinigt" - das ist nen sehr dehnbarer Begriff!

lg

Marti

Würde es auch fair finden der Community gegenüber zu erwähnen wie sich das ganze geeinigt hat....

Hallo,

Stefan hat mir Wiederruf angeboten, ich habe angenommen die komplette Summe des Bundles zurückerhalten.

Hm, okay. Irgendwie hatte ich mir das fast gedacht - schade.

Hätte mich gefreut wenn du das Bundle behalten hättest.

lg

Marti

Moin,

wollte ihm den Vortritt lassen was zu sagen. Der Punkt war einfach, dass er einen Fehler hatte, den wir trotz Videoanleitung von ihm, nicht reproduzieren konnten. Bei uns lief alles immer einwandfrei. Vermutung von meiner Seite ist eine Inkompabilität mit irgendeinem anderen Bauteil, welches wir nicht im Einsatz hatten.

Um die Sache für ihn gut zu lösen war der Widerruf dann der einzig vernünftige Schritt. Wir haben ihm noch ein kleines Goodie Package zukommen lassen für den ganzen Stress.

Letztendlich war es halt wirklich so, dass beide Seiten alles richtig gemacht hatten, man den Fehler bzw. die einwandfreie Funktion aber nicht dem anderen Partner zeigen konnte.

Gruß

Stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh