Guten Tag,
es tut mir sehr leid, dass der von uns gelieferte Artikel "Roccat Kone+ Max Customization Gaming Maus" nicht mehr einwandfrei funktioniert.
Selbstverständlich übernehmen wir gerne die Nacherfüllung im Rahmen der 2-jährigen Mängelhaftungsfrist.
Um die Abwicklung für Sie zu beschleunigen, empfehle ich Ihnen dennoch, sich zunächst direkt an den Hersteller zu wenden. Denn: Eine Reparatur oder Nachbesserung über uns würde ebenfalls vom Hersteller vorgenommen werden. Für die Abwicklung rechnen wir dann mit einem Zeitraum von vier bis sechs Wochen. Durch direkte Einsendung an den Hersteller kürzen Sie den Versandweg ab und können so mit einem wesentlich geringeren Zeitraum rechnen, bis der reparierte Artikel wieder bei Ihnen eintrifft.
Darüber hinaus bietet der Hersteller eventuell weitere, schnellere Lösungsmodelle an (wie zum Beispiel den Austausch oder die Reparatur von Einzelteilen), die wir als Händler leider so nicht umsetzen können. Teilweise bieten Hersteller auch einen kostenlosen Vor-Ort-Service an.
Die Kontaktinformationen des Herstellers können Sie auf dessen Website, im Handbuch oder auf der Garantiekarte finden.
Wenn Sie Ihr Gerät an den Hersteller senden möchten, werden Sie gegebenenfalls um eine Rechnungskopie gebeten. Sollte Ihnen der ursprüngliche Lieferschein nicht mehr vorliegen, können Sie über den nachfolgenden Link auch eine Rechnungskopie bei uns anfordern.
Teilen Sie uns bitte auch über den folgenden Link die Höhe der angefallenen Portokosten mit, wenn Sie den Artikel zur Reparatur an den Hersteller geschickt haben. Wir erstatten Ihnen diese Portokosten dann gerne in Form eines Amazon.de-Gutscheins.
Bitte klicken Sie für Ihre Antwort an uns gleich hier:
http://www.amazon.de/rsvp-m...........
Möchten Sie die Nacherfüllung dennoch über Amazon.de durchführen lassen, werden wir eine Reparatur veranlassen oder gegebenenfalls einen Austausch der Ware vornehmen.
In diesem Fall senden Sie bitte den defekten Artikel wie nachfolgend beschrieben an uns zurück: