Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, (laut Roccat) wird der Sensor/Laser einmalig kalibriertich glaube manche verstehen das mit dem TCU falsch ...so wie ich es verstehe soll es bei ungewöhnlichen unterlagen / oberflächen immer neu abtasten was sonst immer gleich es tastet es immer neu ab ehm und wenn man die maus hebt geht es auch noch..
@thechosenone
danke mal fürs testen, werd denk ich das teil zurück bringen den das Problem mit scrollen geht mal gar nicht.
Falls einer noch COD4 drauf hat, könnte er das bitte mit dem timen der Granaten auf den Daumen tasten noch probieren. Falls möglich kurz bescheid geben, denn bei mir schmeisst er die immer sofort obwohl ich den knopf gedrückt halte!?
Grüße lefty
Wie hoch ist die Lift of Distance ohne dieses TCU? Bei der Copperhead kann ich das Teil locker 3-4mm über dem Pad halten und es reagiert immer noch... beim hektischen umsetzen beim zocken schon etwas unschön, daher fand ich die Kone auch interessant mit der TCU funktion...
Meine MX518 hat eindeutig bessere Grip-Eigenschaften. Vermutlich merken das nur die, die auf hohem Niveau Ego-Shooter zocken, vorallem bei schnellen Bewegungen bzw. Drehungen.
Ich finde die Maus einen ziemlichen Reinfall, vorallem für diese sehr lange Wartezeit! Da habe ich einfach mehr erwartet, schade.
Würde Roccat eine andere Oberfläche verwenden oder lackieren, dann könnte ich eventuell meine Meinung ändern, aber zur Zeit fahre ich mit meiner MX518 doch besser.
haha jetzt redet er schon wie ich, ja wenn der Händler sagt er kann mir ein paar MKs schicken, dann kriegst du auch eine.
Ich bin Bestitzer von diversen Razer und Logitech Mäusen, dass eine mx518 oder g5 Grip haben, bezweifele ich doch stark.
Ich glaube da solltest du mal deine Hände untersuchen lassen ...
aber Hauptsache Licht-Effekte ftw ... -.-
Ich glaube da solltest du mal deine Hände untersuchen lassen ...
aber Hauptsache Licht-Effekte ftw ... -.-
Vermutlich zocken die meisten hier nicht mal intensiv CS oder CSS und spüren das einfach nicht.
Jetzt mach mich mal nicht blöd von der Seite an ok... Ich schreibe hier MEINE Meinung und ich BESITZE die logitech 510,518,g5, Razer copperhead, Boomslang, Boomslang2k7 CE, Lachesis, IntelliExplorer und spiele CS/CSS und Q3 (warsow) seit dem es diese Games gibt, ich denke ich weiss ganz genau wovon ich hier rede. Wegen den Lichteffekten habe ich die garantiert nicht gekauft.
Für mich waren die bessere Form und die Technik ausschlaggebend, dass das Teil tolle Lichteffekte hat, dafür kann ich ja nichts. Bei den logitech dingern habe ich z.b. eine kleine Kuhle in meiner Hand, die keinen Kontakt zu der Maus hat, wenn ich sie umschliesse und dadurch bekomme ich nach langem zocken eine angespannte hand >> schlechtes aiming. Die Razer mäuse haben 1a technik, auch wenn der mechanische teil bei den ersten boomslangs nichts der bringer war.
Fazit in meinen Augen hat die Kone die endlich perfekte Form für meine Hand und die optimale Technik dazu, bei der razer immer führend war.