[Sammelthread] Roccat Kone

soundanschlüsse an der tasta interessieren mich eigentlich überhaupt nicht, sondern der rest an der tasta ;)
hoffe sie kommt mal bald auf dem markt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

hab´ den hier gefunden:

http://www.komplett.de/k/kl.aspx?mfr=ROCCAT

Bei ihm ist das Zeug "schon" ausverkauft ;) ;) Da waren wir alle wohl zu langsam!!! ;)
Und warum bei der Kone-Beschreibung Ultra Quiet steht, ist mir auch ein Rätsel,
vielleicht weil bei einigen razermäusen das Mausrad quietscht ;)

Nun mal ernsthaft, ich will die Kone erstmal begrabbeln und mich dann zwischen ihr und der G9 entscheiden (wenn das doch auch bei Frauen gehen würde)

Gruß, Krischan.
 
Nun mal ernsthaft, ich will die Kone erstmal begrabbeln und mich dann zwischen ihr und der G9 entscheiden (wenn das doch auch bei Frauen gehen würde)

:d geht schon, kostet halt nur ein paar Drinks. :fresse:
Mich interessiert die Kone auch, nur ohne Begrabbeln ist bei mir auch nix mit einer Maus. Die kann auf Bildern noch so schön aussehen, und wenn man sie dann in der Hand hat, ist es doch klapperiger mist.
Eingabegeräte & Monitore kaufe ich generell erst nach subjektiver Begutachtung.
Deshalb hoffe ich, dass die grossen Elektronikmärkte die Marke Roccat auch listen werden, weiss da jmd was dazu; oder wird es Roccat NUR im Netz geben?
 
hätte sich wohl eher auf ihr Produkt als auf Marketing-Blödsinn konzentrieren sollen ;)
 
Ja super. Das ist ja echt kagge. Naja dann muss ich halt noch was warten, werde wohl dann noch mit meiner alten Maus weiter zoggen. Ich warte auf jeden Fall erstmal ab, weil wenn die Kone das hält was sie verspricht, dann siehts eng aus für Razer und co

Also ruhig Blut Jungs......die Hoffnung stirbt zuletzt
 
:( und die Kone war doch die Maus meiner Träume :p naja, ich denke die werden schon noch kommen... zwar nicht vor Weihnachten aba sie werden...^^
 
toll, da dachte ich endlich mal genau die passende tastatur für mich....und nichts wird daraus...
 
atm ist ja eher der Release verschoben als die Firma pleite, kannst dir also noch Hoffnungen machen ;)
 
ich könnte ja mal bei roccat rumfahren und nachfragen was sache ist, da der Firmensitz ganze 10min nur von mir entfernt ist, sollte es ja nicht so schwierig sein :)

p.s war nur ein kleiner Spaß am Rande, ich weiß natürlich das die keine Auskünfte diesbezüglich herausgeben.
 
ich könnte ja mal bei roccat rumfahren und nachfragen was sache ist, da der Firmensitz ganze 10min nur von mir entfernt ist, sollte es ja nicht so schwierig sein :)

p.s war nur ein kleiner Spaß am Rande, ich weiß natürlich das die keine Auskünfte diesbezüglich herausgeben.

machs trotzdem :fresse:
 
Zumal die sicherlich keine bahnbrechenden Neuerungen bringen werden mit den Stoffpads. Also gerade für ein Stoffpad ist 35€ eine Frechheit.
Ein Schelm der behauptet die würden versuchen mit dem Preis für die Mousepads den Verlust aus dem entgangenen Weihnachtsgeschäft ausgleichen. :shot:

Bin auch gespannt auf die Maus zumal sie tot schick ist, aber ich warte noch bis die ausgiebig getestet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade nachgefragt, laut roccat liegt der uvp bei 20,-
das muss an pc cooling liegen...
ansonsten ist das pad auch noch nirgends sonst auf lager soweit
ich das googeln konnte. eventuell hattten die einfach eine geringe
stückzahl vorab bekommen (reine spekulation).
 
Also 35€ kann ich mir auch kaum vorstellen ... Das kostet ja grad mal diese 2000000meter Große Gamer Matte von Steel , die noch größer is als das Razer MAntis !
 
so hab mir mal die Kone bei amazon vorbestellt. :banana:
Mal sehen wann sie kommt. Hat jemand schon von einem konkreten Termin gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Website steht immer noch "[available 02/2008]"

Hoffe mal dass die im Laufe der nächsten Woche verfügbar sein werden, und das schnell ein paar Tests zu den Produkten erscheinen. Die sehen von der Optik nämlich echt sehr schick aus :)
 
auuu ich wollte mir heut ne neue Tastatur kaufen gehen :d Ob ich mir das nich nochmal überlege ^^

Tja, das ging ja grade noch mal gut ^^

Ich hoffe nur dass die mal hinne machen mit dem ausliefern, bei meiner Tastatur funktioniert die Kombo AltGr + Q für "@" nicht mehr.

Muss mir das "@" immer per copy + paste holen ^^ :d
 
überall nur vorbestellbar...ich hab noch nicht mal nen termin vom hersteller...drama baby...drama...

Micha sagt es, ein echtes Drama, sollte eigentlich schon verfügbar sein (Januar 2008 hat man auf meine E-mail hin gesagt), und jetzt ist sie immer noch nicht zu kaufen :hmm:.
Wird die gleiche Geschichte wie bei meiner G15.
November 2005 bestellt und 6 Monate gewartet bis ich sie endlich in der hand hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh