Rock - Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ich so schlecht? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sandman2k7:

hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor, aber mir fäält momentan leider nix zu ein. :(


@c3pl1o:

das müsste in etwa "custard pie" von led zep sein. rischtisch? :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mal wieder jemand was machen? :wink:

edit: Sidepipe? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wieso klingt das immer so geil bei dir ? :heul:

Ich kenns leider nich
 
Komt mir extrem bekannt vor, kom aber einfach nicht drauf. x_X
Übrigens sehr gut gespielt, hört sich richtig geil an. o:
 
Sag mal, was hast du eigentlich für ein Equipment? Womit nimmst du auf? Was für eine Gitarre? Amp?
Das hört sich einfach geil an! :love:
 
hi,

das habe ich mit meiner ibanez JEM-555 (weiss) eingespielt. mit der gitarre in den line6 pod 2.0 und dann geht das signal in die soundkarte (m-audio audiophile 2496). als recording-software benutze ich cubase sx2 - dort halt nacheinander die spuren eingespielt (die zupf-gitarre habe ich gedoppelt, also 2x eingespielt mit verschiedenen sounds und leicht gepanned) und dann eigentlich nur noch auf jeder spur n bisch mit m compressor und equalizer rumgespielt und dann im mix die lautstärke angepasst. :)

lg
 
sag ma so Preis was man ma abegsehn von der gitarre für das gesamte paket hinlegt :wink:
 
~85€ für die Soundkarte
~140€ für den Pod 2.0

~75€ für Cubase

:wink:
Die Soundkarte ist mal ne Überlegung Wert..
Bringt die denn auch was ohne den Pod 2.0?
 
Könnte man so sagen, ja :fresse:


Hätte ich nicht gedacht.. :fresse:

Naja bin mal weg, Stairway to Heaven Solo üben/lernen.. :d
und.. sorry4ot

Das Teil hat halt den Vorteil, das Du einen sauberen Pegel von der Gitarre an den Line in deiner Soundkarte bekommst. Zudem kannst Du verschiedene Amps simulieren und hast zudem noch ne Menge Effekte. Für den Line-In ist das Gitarrensignal zu schwach und für den Mic-In zu stark

Mist, das Ding ist mir zu teuer. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh