Rock - Quiz

sehr sehr g0il, whole lotta love, led zep :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wars auch ich musste echt 2 sekunden lang überlegen :d
 
was wird er erst tun wenn er so alt is wie wir. warscheinlich wird er gitarrist inner Band, alle Mädchen werden ihn anhimmeln, nur halten sich hartnäckige Gerüchte über seine sexuelle Orientierung! :fresse: :lol:
 
ja dann mach was, ich bin gerad heim gekommen, ich schmeiss ma meine grauen Zellen an
 
Der Anfang ist Farin Urlaub - Phänomenal Egal. ;)
Und ziemlich zum Schluss ist Sweet Home Alabama dabei. :d

Rest kenn ich nich..
 
stimmt den afnang hatten wir hier noch nich, und nich alles is aus songs, manches hab ich mir selbst ausgedacht
 
njoa is richtig ich mach da öfters son alternatives ende zumal ichs original noch nich kann, müsste ich mir auch ma angucken den tab
 
Klingt halt einfach, isses aber nich. Zu meiner aktiven Tanz-Mukkezeit ham sich da sehr viele Gitarristen dran versucht, gab aber nur wenige, die es richtig gekonnt haben. Mit ein Grund, warum ich ins Sangesfach gewechselt habe! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wir müssten ma n Duett zusammen machen, am besen starten wir allgemein ma ne forumsband, gibt ja mehrere Musiker hier^^
 
btw, Sandman ich wollte dir ja mal mein Versuch vom Stairway Solo schicken..
Kam in letzter Zeit nicht dazu, dann kam noch dazu, dass mein PC sich verabschiedet hat. :(

Also hier ist mal mein Versuch, aber ohne Amp:

http://uploaded.to/?id=lkdjy8 :fresse:
 
ganz großes Kino :bigok:

geh los und such dir en band Mensch, mach bloss nich den selben fehler wie ich und spiel allein! Such dir leute
 
reicht doch, ich sag nur white stripes^^
 
Das Solo von Whole Lotta Love hab ich leider nich erkannt...keinerlei Bezug zum Original,also entweder du hast den falschen Fingersatz oder die falsche Pentatonik gewählt :d
€: Das Aufnahme002.mp3 Solo find ich allerdings gut gelungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit den Whole Lotta Love Solo haste wohl recht, mein Kommentar stand nicht umsonst unter dem Link zum Solo. ;) :fresse:
Aber Aufnahme 002? WTF Kannste mal uppen? :d
 
so hier von mir auch ma n solo, gestern abend erst vollständig gelernt ich bitte daher die viele Fehler zu entschuldigen :wink:

http://uploaded.to/?id=2wctg6
 
perfektion? :lol:

naja trotzdem danke :) :wink:
 
Kommt mir bekannt vor.. Led Zeppelin? Oder doch Metallica?
Ach egal, aber ich weiß ich kenns! :fresse:
 
#2 is warscheinlicher^^
 
jaaaaaa, war aber auch nich so schwer is ja immerhin hinreichend bekannt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh