Rock - Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, das Ding ist mir zu teuer. :d

wegen diesem pegel-problem gibt es auch günstige möglichkeiten das gitarrensignal richtig anzupassen: das ganze nennt sich dann DI-box.

das teil hier ist eigentlich ziemlich gut - es ist sogar mehr als eine reine DI-box. ein mikrofon/ line-röhrenvorverstärker. also wenn du auch aufnahmen mit nem mikro machst bist du ebenfalls gerüstet.

ansonsten wäre sowas hier eine reine DI-box.
 
@ Bollerkopp jetzt muss ich Dir danken, jetzt weis ich endlich, welches Teil ich die ganze Zeit gesucht habe, aber nie gefunden. Behringer ist zwar nicht unbedingt für zuverlässige Hardware bekannt, bei dem Preis lässt sich das jedoch modtechnisch auf jedenfall ja ändern!
 
mein kumpel hat son teil hier was brauch ichn da noch an Software?
 
So jetzt noch eine Frage.. :-)D)
Ich möchte Homerecording betreiben und habe 80€ zur Verfügung, was sollte ich da kaufen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bollerkopp jetzt muss ich Dir danken, jetzt weis ich endlich, welches Teil ich die ganze Zeit gesucht habe, aber nie gefunden. Behringer ist zwar nicht unbedingt für zuverlässige Hardware bekannt, bei dem Preis lässt sich das jedoch modtechnisch auf jedenfall ja ändern!

hehe... nichts zu danken. :)

ja, da hast du recht. generell ist behringer natürlich nicht unbedingt die 1. wahl. ^^ aber diese beiden teile sollen schon qualitativ sehr gut sein - gerade, wie du schon sagtest, für den preis.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, kinder... watt is denn nu los? hat keiner ne idee und es muss noch n tip her, oder watt? :wink:
 
ich kensn wie gesagt nich und wenn jamie auch nich drauf kommt schauts wohl düster aus :fresse:
 
hmm, ok... der song ist ziemlich "dunkel" und der sänger der band hat ne glatze. :) vielleicht reicht das schon als tip?
 
wennde möchtest darfst du auflösen ich hätt sogar was neues parat
 
ok, es ist "darkness" von disturbed gewesen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich das erkennen sollen :fresse: ? Dreh mal bitte Distortion bissel runter...ich hab da so ne Vorahnung..
 
Verständlich wenn die Musik schon Wikingermetal heisst :p







(Wieso nicht gleich Brandschatzschlager? :fresse: )


http://uploaded.to/?id=dlqir7

Sorry,aber ein paar Saiten meiner Hauptgitarre haben sich verabschiedet,zeitgleich mit meinem Line 6 >.< ...so blieb mir nur das Mikro und der Peavey-Verzerrer im Verstärker :-/
Und die Career-Klampfe :fresse:
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Imperium stimmt
 
Naja,ich spiel jetz schon fast ein Jahrzehnt,eigentlich geht es mir leicht von den Fingern (ist ja noch eines der leichteren Solos), nur hab ich mich jetzt schon so auf den dicken Hals meiner LesPaul versteift das da leider mit anderen Klampfen nicht viel geht ;)
 
Naja,ich spiel jetz schon fast ein Jahrzehnt,eigentlich geht es mir leicht von den Fingern (ist ja noch eines der leichteren Solos), nur hab ich mich jetzt schon so auf den dicken Hals meiner LesPaul versteift das da leider mit anderen Klampfen nicht viel geht ;)

Musst Dich doch nicht entschuldigen, war doch ehr als Scherz gemeint, siehe Smiley! War die Antwort wenigstens richtig?
 
Natürlich nicht,eigentlich ist es Heino - Komm in meinen Wigwam (Regenbogen-Johnny) .... :fresse: ...natürlich stimmt es,du bist dran :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Steck die Gitarre einfach in den Mic-In/ Line-In..
Naja zwar nicht gut für den PC aber egal. :fresse:

Hast du kein Mikro? :d
 
besser als ich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh