Rock - Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#1 No Doubt - don't speak ?

#2 sehr gut
 
Jungs ich muss des ma so sagen wies is, ich bin dolle stolz auf euch wennich so hör was ihr hier zu Stande bringt, also immer schön am Ball bleiben und weiterüben!

Gruß euer Sandy
 
Also ich muss mal sagen, dieser Upload Service ist ja der letzte Scheiß.
Ich wollte mir gerne die alten Sachen nochmal anhören, aber die Dateien sind alle nicht mehr vorhanden :(
 
"mediterranean sundance" (john mclaughlin, al di meola & paco de lucia) :d

lg
 
na woher soll ich sowas auch wissen :fresse:
 
"mediterranean sundance" (john mclaughlin, al di meola & paco de lucia) :d

lg

Richtig.. :)

Also ich muss mal sagen, dieser Upload Service ist ja der letzte Scheiß.
Ich wollte mir gerne die alten Sachen nochmal anhören, aber die Dateien sind alle nicht mehr vorhanden :(

Liegt glaube ich daran, dass Sandman die Aufnahmen immer löscht. ;)

Ich weiß eees, ich weiß äääs!!!



...darf's aber nicht sagen :fresse:


Eigentlich hast du mich ja zu diesem Lied inspiriert. ;)
 
nananaan mal nich den Mund so voll nehmen kleiner pimpf :d

ich lösch hier gar nix, das macht uploaded.de nach 90 tagen selbstständig
 
so hab ma wieder was aufgenommen, alle enthaltenen songs warn hier auch schona vorhanden aber wer trotzdem raten will ;)

klick mich soft
 
Hauptsächlich Metallica... aber ich kenn mich da nich gut genug aus um die ganzen Songs erkennen zu können :fresse:
 
Gnahh das erste wie heisst das, kennen tu ichs aber der Name, muss ich jetzt echt alle Metallica Alben durchkucken ? :d
Master of Puppets geht ab 0.54 los.
 
Mit dem Gitarrespielen anzufangen war die richtige Entscheidung, Hombre! :wink:

*aneinerneuenaufnahmearbeiteumzuzuübertrumpfen* :fresse:
 
Ich weiß garnichts was du hast, vom technischen her sind doch beide gut!
Du hast nicht zufällig Tabs dafür? :wink:
 
Also QuickTime möchte das bei mir ganz gern direkt im Firefox abspielen^^

Ich find's wirklich nich schlecht und da du erst seit nen paar Wochen spielst... Respekt!

Raten muss ich das als eingefleischter AC/DC Fan jez aber nich oder.. :fresse:
 
Hm, das hört man dann selber vermutlich stärker, beim ersten hab ich mich 2mal kurz verspielt bzw mich um 1 Saite vergriffen :d.

Willst du normale Tabs oder GuitarPro Tabs? Hätte beide da.

EDIT: Freut mich, dass ihr es euch gefällt, selber ist man halt immer doppelt kritisch *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Highway To Höööööööööööööööööööööööööööööll :d:d

Und

Dirty Deeds Done Dirt Cheep ^^
 
Correcto ;)

Wobei man sagen muss, dass sich Dirty Deeds und TNT zum Teil vom Klang recht ähneln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh