[Sammelthread] Rocket League

jetzt hab ich auch wieder lust bekommen. direkt mal installiert :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@def als ich das erste Mal Ranked gespielt habe war das noch nicht so... Da war das Niveau von Ranked-spielen deutlich höher als jenes der normalen Matches. Die Matches waren richtig spannend und haben extrem viel Spaß gemacht.
Möglicherweise hat sich das geändert, weil die Saison ja schon sehr lange geht. Dadurch sind in allen Ranks bereits erfahrene Spieler, das Aufsteigen ist dadurch eher schwer.
In den niederen Ranks kommen zusätzlich ja auch die Neulinge rein, welche Standardmäßig ja Rank 40 sind.
Zudem spielen viele Freunde zusammen, welche dann automatisch im selben Team landen und meist ähnlich viel Spielerfahrung haben. So kann es durchaus passieren, dass man selbst mit Random Spielern (oft Neulinge) gegen etwas erfahrenere Spieler, die als Freunde in einem Team spielen, antritt.
 
spielt das spiel noch wer? bin vor ner woche mal wieder eingestiegen. macht wieder richtig laune :)

bin grad prospect elite IV oder wie sich das schimpft im 2v2. wäre super, wenn ich das mal mit nem festen partner spielen könnte

gerne adden: Steam Community :: def

ich freu mich schon :)
 
Ich spiels ab und zu mal 1-2 Random Matches 3v3 oder 4v4. Bin aber auch zu schlecht fürs Ranked :shot:
 
funny matches gehabt mit paulianer. top balance im matchmaking :d

5:0 gewonnen. 5:0 verloren, 5:0 gewonnen, 5:0 verloren :-D usw
 
Ich such auch noch den ein oder anderen Kollegen zum Zocken!
Will bei 2v2 endlich weiterkommen!
Häng momentan ständig vor dem Aufstieg zu Challenger 3 (3. von 4 Goldstufen) fest...
Will endlich mal in Challenger Elite oder sogar in die blaue Liga einsteigen :)
Gerne adden:
Lowinger92

Edit: Kommunikation über TS wäre top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der das Ranking-System extrem unfair findet?
Habe gefühlt Jahre gebraucht um auf Prospekt Elite zu kommen, verlieren dann ein einziges Spiel und falle zurück auf Prospekt 3 Liga 1...

Gesendet von meinem CRR-L09 mit Tapatalk
 
111 Stunden laut Steam im Spiel...aber was da gestern beim 3v3 Ranked abging war ja schon nicht mehr feierlich.
1:1 nach Spielende und dann nochmal 8 Minuten Verlängerung, der Ball flog hin und her, übelste Kloppereien auf der jeweiligen Torlinie...war das Geil.
Schönstes Match bisher, was ausgeglichene Spielerstärken doch so ausmachen.
 
bald gibts ja kisten wie in cs :)
 
Zockt hier noch jemand RL aktiv?

Am Samstag und Sonntag waren die RLCS Season 1 Finals. Hat echt richtig spaß gemacht zuzuschauen.
Die Jungs sind schon krasse Maschinen, anders kann man es nicht beschreiben. Die Matches waren eigentlich alle verdammt spannend.

Das Finale Flipsid3 Tactics (EU) vs. IBuyPower Cosmic (NA) war schon richtig geil. Da haben zu Recht die beiden besten Teams der Welt gestanden.
IBP hat in den Finals einfach nur rasiert, deswegen sind sie auch der verdiente Sieger wie ich finde.

Gestern wurde auch ein neuer Modus Angekündigt:
Rumble, Mario Kart meets Rocket League
 
Ich spiel noch recht aktiv. Level sollte nur halbwegs passen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Ich bin auch nach wie vor Feuer und Flamme für das Spiel, könnt mich gerne adden. Bin allerdings oft im (vollen) 3er Stack unterwegs.


Ich bin grob mittelmäßiger Goldspieler.

ich korrigiere. du hast zu 99% kein slot frei :d
aber sonst dufte type
 
wer lust auf ne runde? :)
am PC bin ich level 23 oder so?! aber dafür Challenger II im solo standard (oder rotation rage simulator).
auf PS4 bin ich 44 oder 45... ich achte da nicht mehr drauf :d

@paulianer ich adde dich mal :)
 
Bin mittlerweile glaube ich Level 36 oder gar 37, hab aber ne Weile nicht mehr gespielt und bin nicht wirklich gut :d
Hin und wieder schafft man so richtig coole Aktionen und dann verfehlt man wieder mal einen Ball der gerade auf einen zukommt :d
 
Das Update mit dem Rumble Modus ist jetzt draußen. Hab mir mal ein Video dazu angeschaut und muss sagen, es sieht recht spaßig aus :d
Zudem bekommt man das Game aktuell auf Steam für 15 statt 20€. Die DLCs sind derzeit auch etwas günstiger.
 
Hallo!Wer spielt Rocket league?Habe ein Problem jedesmal wen jemand vom Server geht bzw kommt droppen die FPS runter und es ruckelt kurz.Ansonsten läuft es super?Ist das Serverseitig ein Problem?
 
Das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Passiert meistens, wenn eine AI durch einen Spieler ersetzt wird. Die AI "explodiert", wie bei einer Zerstörung und der Spieler kommt ins Spiel.
Dabei ruckelt es dann kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!Wer spielt Rocket league?Habe ein Problem jedesmal wen jemand vom Server geht bzw kommt droppen die FPS runter und es ruckelt kurz.Ansonsten läuft es super?Ist das Serverseitig ein Problem?

Hab ich leider auch. Das spiel hängt dann immer für <1sek. Zerstört leider immer die komplette Spielsituation :(
 
Das ist mir aber eigentlich zuletzt nicht mehr so stark aufgefallen, wie noch vor einigen Monaten... Anfangs dachte ich immer, dass ich Framedrops habe, wenn jemand zerstört wird. War dann aber eben nur die Explosion, wenn ein Spieler ersetzt wurde...
 
Hab mir das Game auch vor ein paar Wochen geholt nachdem ein Kumpel recht fleißig dafür geworben hat und bin begeistert, hab auch schon zwei andere damit angesteckt :d
Brauch aber noch viel Übung, ich flieg noch viel zu oft am Ball vorbei...
 
Ich finde genau das macht das Spiel so genial, man lernt es schnell und kann schon ziemlich früh mit anderen mitspielen, ohne nur "Zuschauer" zu sein.
Aber um es richtig zu können und auch schwere Bälle exakt zu treffen (vor allem aus dem Flug) ist richtig schwer und braucht sehr sehr viel Übung.
 
kommt man an die keys auch ohne echtgeld?
 
Ich glaube nicht, müsste so sein wie in CS:GO oder? Hab auch einige Kisten, aber Schlüssel dazu habe ich noch nie welche bekommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh