[Sammelthread] Rocket League

Danke.. Ja aufraffen ist das eine. Aber wenn ich mal dabei bin gehts eigentlich.
Wenn man routinierter wird mit dem jeweiligen Programm gehts auch relativ schnell von der Hand.
Aber ein paar Stündchen brauch es dennoch. Vor allem das trennen von Videos die es nicht ins Hauptvideo schaffen :d

GC? Nicht schlecht. Hoffe mal auf Champion in der nächsten Season. Aber vielleicht krieg ich auch diese noch irgendwie die 10 Siege hin.
Aber erstmal reinkommen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin aktuell c3 irgendwie anfang mitte. aber da effektiv hoch zu kommen ist die hölle weil man teilweise echt gegen kranke teams spielt
naja mal schauen, habs bisher noch nie auf gc geschafft. vllt klappts ja diesmal :d
 
Respekt. Weiß man wie viele sich im Championbereich befinden?
Die Gamesuche soll dann schon relativ lange dauern hörte ich?!
 
hm kein plan wieviele. laut lifetracker bin ich mit c3 anteilig bei den oberen 1,7%
wieviele spieler auch immer da rangezogen werden. aber gibt ja allein schon tausende GCs

spiele finden sich genau so schnell wie auf unteren klassen. da merk ich kein unterschied
 
@ feivel

spielst du absichtlich ohne air roll? das sieht so steif aus... xD
 
Jein.. ich hab die Standardbelegung der Tasten noch immer drinnen und mit der ist Airroll und Boost parallel nicht wirklich möglich.
Mich umzustellen, dazu habe ich keine Lust. Bis ich die alte Belegung aus den Knochen habe vergehen sicherlich Wochen :d
 
was heist ruhig halten?

wie viele stunden hasten drauf?
 
kann man auf der ps4 mitlerweile das air roll umstellen?

ist jetzt schwierig zu verstehen was du meinst aber vll fehlt dir das gefühl für das auto in der luft.

ich hab ewigkeiten gespielt bis ich mal einen airdribble von der wand hinbekommen habe und selbst heute gelingt mir das nicht einfach so aus der hand :)
 
hier wie versprochen ein kleines video von mir (mein erstes) :d

 
krass mit dem venom hab ich zu anfangszeiten auch gespielt
 
find den sehr nice. ich variier aber auch viel mit autos. immer wenn ich denke ich treff nix mehr, nehm ich n anderes :P

tut mir übrigens leid, dass das video etwas länger geworden ist.. ich konnte mich irgendwie von fast nix trennen :|

anfängerfehler vermutlich

hoffe es ist dennoch unterhaltsam :)
 
freut mich ,dass es euch gefällt.

sind zwar nicht die mechanischen highlights wie von anderen evtl, aber so spiel ich halt :)
 
Sehr schön :) Ja das mit dem trennen von Ausschnitten ist so eine Sache.
Hab vorm schneiden auch ca. 2,5h Material, was man dann auf ein paar Minuten zusammendampft.

@Roman du musst schauen, dass das Auto ausreichend "momentum" bekommt. Fährst du die Wand schräg mit hoher Geschwindigkeit hoch. Springst um dich abzustoßen, dann fliegt das auto sehr stabil. Fährst du die Wand hoch, bleibst quasi stehen und springst dann -> dann lässt sich das Auto nicht so einfach stabil fliegen, weil der Schwung und die Geschwindigkeit fehlt. Das braucht aber auch sehr viel Übung bzw. kommt einfach mit der Zeit.
 
das sind sie, die haxxxx


wnen mir jemand erklären kann wie das momentum anhalte, gerne her damit. dann schaff ich zumindest mal 1 flip reset
 
moin. hat hier irgendwer ne gtx 1070 oder vergleichbares und kann mir sagen wie RL in 1440p läuft?

muss auch absolut nicht auf max sein. will nur wissen ob ich damit 144hz voll ausreizen kann.

da meine cpu auf fullhd die 144 locker hält, gehe ich davon aus, da ändert sich auch nix bei 1440p. aber wie siehts mit der gpu aus?

und wie verhält sich das, wenns doch mal unter 144 dropped? hab ich dann extremes stutering oder wie verhält sich das?
 
Also ich konnte mit der 980 Ti in WQHD mit 144fps spielen... Hab halt diese ganzen Komsetikeffekte ausgemacht. Zu Drops kann ich dir leider nichts sagen
 
das klingt gut. vielen dank :)
 
hab eine 1080 und kann die 144fps halten @ max settings

ich würde gerade ein spiel was so sehr auf präzision ankommt mit einer fixen fps rate spielen, die auf auf keinen fall unterschreitest

 
Zuletzt bearbeitet:
moin. hat hier irgendwer ne gtx 1070 oder vergleichbares und kann mir sagen wie RL in 1440p läuft?

muss auch absolut nicht auf max sein. will nur wissen ob ich damit 144hz voll ausreizen kann.

da meine cpu auf fullhd die 144 locker hält, gehe ich davon aus, da ändert sich auch nix bei 1440p. aber wie siehts mit der gpu aus?

und wie verhält sich das, wenns doch mal unter 144 dropped? hab ich dann extremes stutering oder wie verhält sich das?
Meine Erfahrung: In WQHD zieht der CPU-Bedarf heftig an. Ich habe gerade vom 2600k @ 4,6 Ghz auf einen 9900k gewechselt und selbst damit droppen die FPS manchmal minimal unter 144 (GTX 1080, WQHD mit Mischung aus low und mid). Ein CPU-Kern läuft dabei fast konstant auf 100%. Zum Stuttering kann ich dir aufgrund meines G-Sync Monitors nichts sagen.
 
wasruim sollte der cpu bedarf bei 1440p ansteigen?^^
 
Hmm hast recht, so 100% durchdacht war die Aussage nicht. Ich hatte es ganz simpel daraus geschlossen, dass ein CPU-Kern konstant bei über 95% Auslastung hängt - trotz Begrenzung auf nur 144 FPS. Habe das gerade noch mal getestet und siehe da: Auch in FullHD hängt einer der CPU-Kerne bei maximaler Auslastung. Hmm :fresse:
 
Scrush wie hast du es hingekriegt den GPU Namen im OSD anzeigen zu lassen? Nicht mit MSI Afterburner, oder?
 
Doch :)

Kann ich nachher mal zeigen.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
sollte der gruppenname sein
 
grad mal per dsr probiert mit 2560x1440

das ist ja überhaupt kein problem o_O dachte das wirkt sich schlimmer aus
hab meine 1070 auf 1800mhz laufen mit 0,8v und ich hab mit nem fps lock von 144 grad mal ne auslastung von 60-70%

find ich super :d
 
Ich habs als ich die 980 Ti noch hatte sogar auf 2 wqhd Monitoren laufen lassen, quasi Splitscreen... Selbst da hatte ich keinerlei Probleme :d
Und ich meine die 1070 läuft bei Auflösungen größer als FHD besser als die 980 Ti
 
spiele nun seit einigen wochen mit 1,2er sense.

nun klappt das airdribblen teilweise schon blind.

1,25k stunden xD

5 wins ranked

danach 6 losses wegen lauter vollidioten

follower
springen am ball vorbei

kommen zu spät weil klar ist dass man den ball nicht kriegt aber es wird dennoch versucht.

aus sinnlosen positionen draufgewixt obwohl er sowieso nicht rein geht.

passplay? nicht vorhanden

.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh