Danke für die schnelle Antwort konnte das im xda forum nicht herauslesen :/
Aber egal ich werd mich jetzt mal an der Installation versuchen... Ich hoffe ich bekomms zum laufen.
Welche gapps nutzt ihr dafür? ich hab jetzt mal full, stock und mini heruntergeladen, weiß aber noch nicht welches das beste für mich ist. Ich nutze jedenfalls das meiste was google bietet gar nicht, also denke ich mal ich werds mit der mini versuchen... Da kann man ja dann einfach die restlichen Apps "hinterher installieren" oder?
Edit1:
Muss ich eigentlich dieses radio, baseband, bootloader zeugs auch flashen?
Edit2:
Oh man is das verwirrend
jetzt wollte ich mit fastboot -w update purity.zip das rom installieren jetzt kommt die Meldung
does not contain android-info.txt
does not contain android-product.txt
wtf?
edit3:
Okay jetzt hab ichs mal mit adb push .zip \sdcard aufs handy geladen und wills jetzt über die recovery installieren aber da finde ich die zip nich ?!?!?!
edit4:
so mit der clockwork scheints zu gehen per sideload...
EDIT5:
Okay jetzt hab ichs installiert, oder doch nicht?
Von dem was in diesem Video zu sehen ist habe ich nur die Hälfte auch steht bei mir in den Telefon infos nichts über die ROM da steht nur Android 4.4.2...
http://www.youtube.com/watch?v=pXB1nD1Q0Js
Aber komischerweise habe ich in den Einstellungen Purity - System allerdings fehlen darin die Hälfte der im Video gezeigten Features... zB kann ich keine Farben einstellen auch die PIE Control fehlt ?!?!?