Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sags schon mal vorweg: Diese Taktik beim Roulette bringt langfristig Verlust.
Denn irgendwann kommt der sehr seltene Fall, dass man z.B. 8 oder 9 mal hintereinander aufs Falsche setzt und man nicht genügend Geld für alle Verdopplungen hat.
Das ist der Unterschied zwischen etablierten Threads, die es schon vor den Forenregeln gab und denen, bei denen einfach kein weiterer Sinn entstehen kann und die dadurch nur noch als Plattform für dumme Sprüche genutzt werden.
Ich sags schon mal vorweg: Diese Taktik beim Roulette bringt langfristig Verlust.
Denn irgendwann kommt der sehr seltene Fall, dass man z.B. 8 oder 9 mal hintereinander aufs Falsche setzt und man nicht genügend Geld für alle Verdopplungen hat.
Das ist der Unterschied zwischen etablierten Threads, die es schon vor den Forenregeln gab und denen, bei denen einfach kein weiterer Sinn entstehen kann und die dadurch als Plattform für dumme Sprüche genutzt werden.
Das ist mir schon klar, es geht mir nur nachwievor noch immer auf den Sack, dieses Messen mit zweierlei Maß. Dann sollen sie doch wenigstens den Insominia wieder in ein Ganztagstopic umwandeln ... aber naja, taube Ohren.
Kannst Du dir vorstellen wie die Kultur aussehen würde, wenn jeder Thread, egal ob im Ansatz sinnvoll oder nicht, offen gelassen werden würde? Wenn nur noch blöde Sprüche kommen oder das Thema erledigt ist: zu damit.
Darum geht's doch nicht, lies doch, was ich schreibe. Wenn sie "sinnlos" und "Unfung" draußen halten wollen, dann müssen sie's halt auch konsequent tun. Welchen Sinn haben sonst bitte die Regeln? Wenn die besagen, dass Topics ohne erkennbaren Sinn und Nutzen gelöscht werden. Was, bitte, macht dann eine Assoziationskette hier?
Die gibt's schon lang? Ach so. Den LTDW gab's mindestens genau so lang ... und .. ääh ... wo ist er?