Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Abtastrate hat mit der Sensitivity nix zu tun. Das Gefühl was beschrieben wurde ist dass die Maus nervöser wirkt, aber das ist halt ein subjektiver Eindruck.Aber ist eine hohe Abtastrate nicht Sinnvoller (genauer), als niedrigere zu nutzen und dann die Maus Sensitivität in Spielen zu erhöhen?!
Die Abtastrate hat mit der Sensitivity nix zu tun. Das Gefühl was beschrieben wurde ist dass die Maus nervöser wirkt, aber das ist halt ein subjektiver Eindruck.
Toll, wie es aussieht wurde meine letzte FK gegen eine weitere aus der ersten problematischen Charge getauscht
Vorgestern:
https://www.dropbox.com/s/fht8j4g0h73oz9m/2014-06-26 00.31.12.jpg
Heute:
https://www.dropbox.com/s/lk9rp1pf9yxbcgw/2014-06-27 13.01.49.jpg
Auf zur nächsten Caseking RMA
Da die wahrscheinlich auch wieder 2 Wochen dauern wird: Kann mir wer eine Maus empfehlen, die ich mir als Backup zulegen kann? Ruhig ähnlich wie die FK, insbesondere Claw- oder Fingertip-Grip geeignet und unter 40 Euro.
Nun zur zweiten Frage: Hohe Dpi und Sensitivität im Spiel runter stellen. Niedrige Dpi und Sensitivität Hoch stellen, oder einfach beides Mittelmaß?!
Die Abtastrate hat mit der Sensitivity nix zu tun. Das Gefühl was beschrieben wurde ist dass die Maus nervöser wirkt, aber das ist halt ein subjektiver Eindruck.
Toll, wie es aussieht wurde meine letzte FK gegen eine weitere aus der ersten problematischen Charge getauscht
Vorgestern:
https://www.dropbox.com/s/fht8j4g0h73oz9m/2014-06-26 00.31.12.jpg
Heute:
https://www.dropbox.com/s/lk9rp1pf9yxbcgw/2014-06-27 13.01.49.jpg
Auf zur nächsten Caseking RMA
Da die wahrscheinlich auch wieder 2 Wochen dauern wird: Kann mir wer eine Maus empfehlen, die ich mir als Backup zulegen kann? Ruhig ähnlich wie die FK, insbesondere Claw- oder Fingertip-Grip geeignet und unter 40 Euro.
21 cm.Sag mir mal wie lang deine Hand von untere Handwurzel bis oben Mittelfinger ist.
Jap, habe mir vor 2 Monaten beide zuschicken lassen, zusammen mit der FK. Ich empfand beide als toll anzufassen und bequem, es hatten aber beide Ihre Mängel (für mein Gefühl), weshalb es keine der beiden geworden ist. Die EC1 war sehr bequem und super als Desktop Maus, jedoch zu groß für mich um flink und präzise bedient zu werden (Palmgrip halt - nur meine Meinung). Die EC2 war von der Größe gut um Clawgrip zu machen, jedoch gab es da Probleme mit der Daumentasten-Position.Hattest Du mal eine zowie ec1 oder ec2?
Da sind erstaunlich viele dabei, die ich in der Vergangenheit auch besaß oder in Händen hielt.B0s Ich versuch mal dir nach einer Alternative zur Zowie FK 2014 ein bisschen zu helfen . Auf den Bildern unten kannst du einen kleinen Teil der Mäuse sehen die ich bisher hatte . Sind aber nicht alle die ich bisher hatte . Dazu kommen noch so Mäuse wie MX510 , MX518 , G500 , Deathadder , Diamondback , Boomslang , G400 und noch einige mehr .
Verstehe ich auch nicht. Ich vermute für die meisten Hersteller ist es ein zu großes finanzielles Risiko sehr spezielle Anpassungen vorzunehmen und damit eine potenziell nicht oder wenig verkaufte Maus auf den Markt zu werfen. Die Giganten wie Logitech hingegen ruhen sich wohl auf Ihren viel gekauften Designs aus.Aus all den Mäusen , die ich über all die Jahre hatte sind die Zowie FK und die Steelseries Kinzu V2 rubberized meine absolouten Lieblinge und das mit deutlichen Abstand . Bei Mäusen gibts ja soviele Stellen wo Fehler gemacht werden können aber das sind zwei Mäuse wo wirklich fast alles stimmt bzw die wichtigsten Stellen . Witziger Weise habe ich noch keine Maus gefunden wo tatsächlich alles stimmte obwohl mit dem ganzen Feedback was Hersteller von Leuten wie mir bekommen eigentlich zu arbeiten ist , aber sei es drum .
Hab ich das irgendwo geschrieben? Siehe oben und den verlinkten Beitrag von mir. Habe eher große Hände. Ganz auf Daumentasten kann ich nicht verzichten...Grade da du auch erwähnt hast das du kleine bis mittelgroße Hände hast solltest du mal einen Blick auf die Kinzu werfen wenn du auf die 2 zusätzlichen Tasten der Zowie verzichten kannst .
Das klingt gut. Mit einer Daumentaste komme ich aus. Auch gefällt mir die äußerlich und in der Form scheint sie ja keine nennenswerten Abweichungen zu haben. Eine Frage: Die Daumentaste sieht gigantisch groß aus, kommt es da zu versehentlichem auslösen?Falls du auf die Tasten nicht verzichten kannst schau dir die Kana an . Mit Tapemod ne geniale Maus wo wirklich dann alles stimmt , auch das Scrollwheel war dort richtig gut .
Ich gehe nicht davon aus, dass hier Absicht vorliegt. Ich habe wohl einfach pech gehabt und eine neue Maus (sah ungeöffnet und neuverpackt aus) erhalten die noch aus der problemaatischen Charge war.Na toll. Da will ich mal hoffen, dass Caseking nicht auch das Selbe bei mir gemacht hat. Bis jetzt aber alles ok.
Generell würde ich immer mehr auf Hardware als auf Software gehen. Tendenziell also hohe DPI und niedrige Sensitivity.Nun zur zweiten Frage: Hohe Dpi und Sensitivität im Spiel runter stellen. Niedrige Dpi und Sensitivität Hoch stellen, oder einfach beides Mittelmaß?!
Hab ich das irgendwo geschrieben? Siehe oben und den verlinkten Beitrag von mir. Habe eher große Hände. Ganz auf Daumentasten kann ich nicht verzichten...
Das klingt gut. Mit einer Daumentaste komme ich aus. Auch gefällt mir die äußerlich und in der Form scheint sie ja keine nennenswerten Abweichungen zu haben. Eine Frage: Die Daumentaste sieht gigantisch groß aus, kommt es da zu versehentlichem auslösen?
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
würde ich reklamieren