RTV Titelgirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt momentan in knapp 40!!! Foren Threads, indem aufgefordert wird, für Katja zu stimmen.
Normaler Weise ist das ein Unding, dass sie nicht auf Platz 1 ist.
Da ist 100% was faul.
 
Ich sage doch: Am Voting ist was faul .. die haben das mit den Cookies zwar rausgenommen, aber ich egeh mal davon aus das die jetzt ne andere sperre drin haben ... und um die leute gar nicht erst in versuchung zu bringen diese zu umgehen wird halt so getan alsob es keine gibt ;)

Habe jetzt auch schon dutzende mal für meinen stern gestimmt http://www.rtv.de/titelgirl_profil.php?act=view&id=sandra3&img=5552&bvp=1664 aber die kommt keinen platz weiter - soweit hinten sollte das jedoch eigentlich fix gehen !
 
naja, jetzt schon wieder platz 3, das geht schon, die kommt noch auf 1

@daReal: ja traurig, gell, die süßesten sind auf platz 101, und die nilpferde auf dem 3ten. aber es gibt ja auch so VERDAMMt viele geile schnecken da drinnen ( naja bei 800 sollten es auch einige sein, sonst -->armes deutschland;)), da kann man sich nicht für eine hübsche entscheiden, nur für die häßlichste^^
 
SeaEagle schrieb:
naja, jetzt schon wieder platz 3, das geht schon, die kommt noch auf 1

@daReal: ja traurig, gell, die süßesten sind auf platz 101, und die nilpferde auf dem 3ten. aber es gibt ja auch so VERDAMMt viele geile schnecken da drinnen ( naja bei 800 sollten es auch einige sein, sonst -->armes deutschland;)), da kann man sich nicht für eine hübsche entscheiden, nur für die häßlichste^^
Jetzt is die ärmste schon auf Platz 104 ... ohhh sie tut mir leid :heul:

Ich würde sie zu gern in meine arme nehmen und trösten :love:
 
Vorher schrieb:
DaReal steht voll auf Katja5 und den rest kannst du dir denken :fresse: der ist so notg**l der würde notfalls... *zensiert* :d ;)

Aber die ist doch nicht auf 104? ^^

Bestimmt geht es um eine "wirklich" heiße Schnitte....

Sucht auch mal paar schöne Mädels zur abwechslung raus! Sagt ja keiner das man für die Voten muss :fresse:


*
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sie noch mit mitte 20 so aussieht, dann wäre das was... die teenies sehen doch alle "niedlich" aus.

und nun konzentrieren wir uns wieder alle auf unsere mission... katja for president... ääh... titelgirl
 
also nich katrin sondern katja.. kp wie das dicke ding heisst^^

ne ich will die unbedingt auf p1 haben^^ will das jemand das titelblatt dann eiscannt :d:d:d:banana: :coolblue:
 
habe auch mal so 50 votes abgegeben... sie ist jetzt auf platz 2. ich verstehe garnicht wieso diese schabracke da auf 1 ist.... ich will die katja da haben ^^

greetz
fooki
 
man man man warum ist die nicht aufm 1. platz?? die von rtv faken die abstimmung doch dermaßen. Aber wir geben nicht auf!!
Sie war ja schonmal erster und dann wurde sie ungerechtfertigt^^ runtergestoßen!!
 
hab auch meine täglichen 5 mal gerade abgehalten :)
 
ich würde ja auch voten aber diese scheiss codeeingabe geht mir aufn sac* :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh