Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Marktplatz hat jemand geschrieben das er eine für 210 ergattert hat
WahrscheinlichZum Freundschaftspreis von seiner Mutter oder was?
Das sehe ich ganz genauso. Wer die wirklich für unter 300 Euro veräußert hat nicht alle Tassen im Schrank ^^Sorry, aber nur weil eine 3070 in einer Marketingpräsentation mit RT und DLSS vor einer 2080-Ti liegt, ist eine 2080-Ti ja noch lange keine 210 EUR wert.
Link oder es ist nie passiert.Bei eBay ist gerade wieder eine weg gegangen für 235
Daher nur mit Paypal. Bin gespannt wie sich der GPU Markt entwickelt. Eine 2080-Ti wird für 500€ aktuell als überteuert dargestellt. Ich vermute aber, dass die 3070 die 2080-Ti nur in äußersten Extremfällen schlägt. Wissen tue ich das natürlich nicht , aber ist meine VermutungBei Ebay Kleinanzeigen laufen mir leider zuviele Be... herum.
Du meinst wohl die 3070 und ja "laut Nvidia" soll sie schneller sein als die "gammlige" 2080 ti.eine 2080ti kostet nun 450€ ? ist doch eher ein scherz oder? oder haut die neue 3xxx serie so rein, das ne 2080ti gammelig wird?! eine neue 3080 kann doch nicht für 500-600€ die power einer 2080ti haben. seid wann verschenkt nvidia power?
das macht einfach gar kein sinn, so eine grafikpower für so wenig geld rauszuhaun. eine 2080ti ist auch heute noch sodermaßen overpowered, das JEDES! spiel damit flüssig läuft. warum in aller welt sollten nvidia also eine highend karte der 1000€+ kartegorie plötzlich für 500€ anbieten. warum?Also WENN die Aussagen von Nvidia stimmen, das die 3070 500€ kosten wird und gleichschnell wie eine 2080ti ist, würde ich für eine gebrauchte 2080ti aktuell maximal 400€ zahlen. Das halte ich für realistisch, WENN diese Angaben stimmen.
2070S vs 1080Ti, 1070 vs 980Ti, 970 vs 780Ti, 770 vs 680/580...das macht einfach gar kein sinn, so eine grafikpower für so wenig geld rauszuhaun. eine 2080ti ist auch heute noch sodermaßen overpowered, das JEDES! spiel damit flüssig läuft. warum in aller welt sollten nvidia also eine highend karte der 1000€+ kartegorie plötzlich für 500€ anbieten. warum?
nvidia behauptet etwas. gibts denn schon unabhängige echte tests? der sprung von 1xxx auf 2xxx war auch nicht so riesig, das das alte spitzenmodell plötzlich zur mittelklasse wurde. eine 1080ti war vorm halben jahr noch eine top karte. jeder mit paar kenntnissen in marktwirtschaft wird erkennen, das nvidia power nicht einfach so verschenkt.. warum auch, es gibt nichtmal konkurenz.
worauf ich hinaus will: wer jetzt eine 2080ti kauft für 450€ macht sicher nichts falsch. sobald die tests rauskommen, werden die 2080ti im preis sicherlich wieder steigen. ist allerdings nur eine mußmaßung anhand der "gesetzen der marktwirtschaft", das niemand was zu verschenken hat.
Ich sehe nicht warum das so abwegig ist. Wie Powl auch schon schreibt ist es die letzten Jahre auch nicht viel anders gewesen und Nvidia bzw. Jenson hat im Video sogar explizit die Besitzer der 1000er Generation angesprochen, dass es jetzt sicher wäre upzugraden und weißt du was? Es klappt. Du glaubst garnicht wie viele derzeit überlegen ihre 980ti, 1070, 1080, 1080ti, gegen eine 3070 oder sogar 3080 zu tauschen. Bei mir im Freundeskreis haben geschlossen alle die 2000er Serie ausgelassen da sich alle gut bei der 1000er eingedeckt hatten und so richtig die Mehrleistung zum Preis nicht passen wollte.das macht einfach gar kein sinn, so eine grafikpower für so wenig geld rauszuhaun. eine 2080ti ist auch heute noch sodermaßen overpowered, das JEDES! spiel damit flüssig läuft. warum in aller welt sollten nvidia also eine highend karte der 1000€+ kartegorie plötzlich für 500€ anbieten. warum?
nvidia behauptet etwas. gibts denn schon unabhängige echte tests? der sprung von 1xxx auf 2xxx war auch nicht so riesig, das das alte spitzenmodell plötzlich zur mittelklasse wurde. eine 1080ti war vorm halben jahr noch eine top karte. jeder mit paar kenntnissen in marktwirtschaft wird erkennen, das nvidia power nicht einfach so verschenkt.. warum auch, es gibt nichtmal konkurenz.
worauf ich hinaus will: wer jetzt eine 2080ti kauft für 450€ macht sicher nichts falsch. sobald die tests rauskommen, werden die 2080ti im preis sicherlich wieder steigen. ist allerdings nur eine mußmaßung anhand der "gesetzen der marktwirtschaft", das niemand was zu verschenken hat.
Naja, also bei mir siehts im Bekanntenkreis definitiv anders aus. Die meisten sind keine "Hardcore-Gamer", die haben sowieso nicht 80 oder gar 80ti, die haben eher 60er, vielleicht 70er. Die meisten haben 900er und 1000er, ein paar wenige sogar noch ältere. Die "Hardcore-Gamer" dagegen haben sich ALLE eine 2080(ti) geholt. Im kompletten Bekanntenkreis waren lediglich exakt ich (1070) und ein einziger Kumpel (1080ti) der keine 2000er gekauft hat, weil eben bei der 2080ti Preis-Leistung hinten und vorne nicht gepasst hat und alles drunter wegen der geringen Mehrleistung ein Update sowieso nicht wert wäre.Du glaubst garnicht wie viele derzeit überlegen ihre 980ti, 1070, 1080, 1080ti, gegen eine 3070 oder sogar 3080 zu tauschen. Bei mir im Freundeskreis haben geschlossen alle die 2000er Serie ausgelassen da sich alle gut bei der 1000er eingedeckt hatten und so richtig die Mehrleistung zum Preis nicht passen wollte.