RTX 3080 Preise bei NBB

AfroZwerg

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2021
Beiträge
101
Hallo in die Runde.
Ich habe eine recht günstige Rtx 3080 FE über Kleinanzeigen gefunden. Ich weiß das die Preise der UVP bei 719€ liegen bei NBB. Auf der Rechnung sind jedoch 799€ ausgewiesen. Rechnung ist vom 11.09.21. Wurde die Karte mal zu diesem Preis verkauft oder stimmt hier etwas nicht ?
 

Anhänge

  • 4BE80AD6-14C3-40DA-AA72-62B82261BDF3.jpeg
    4BE80AD6-14C3-40DA-AA72-62B82261BDF3.jpeg
    17,6 KB · Aufrufe: 412
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Kauf via EKA nur persönlich abholen, besonders wenn man Zweifel hat.

Und die sind mehr als begründet, denn die Karte wird für ~1000€ mehr als das was auf dieser Rechnung steht gehandelt.
 
Das durchgestrichene kann auch der Wortlaut "B-Ware" sein, die FE Rückläufer werden teurer als UVP angeboten von NBB. Würde allerdings auch Abstand davon halten bei ebay Kleinanzeigen zu kaufen, außer bei Abholung.
 
Das durchgestrichene ist die Seriennummer. Die habe ich zensiert. Ich denke ich werde davon auch Abstand halten. Leider ist auf der Rechnung auch nix von B Ware zu erkennen.
 
Mich wundert dass noch kein FE Besitzer/Käufer etwas dazu geschrieben hat, die Rechnung einer FE von NBB sieht eigentlich komplett anders aus..

Mfg.
 
Ich kenne die Rechnungen von NBB auch anders. Wurde über eine Firma gekauft und scheinbar per Abholung. Habe bisher auch nur gelesen, dass die per Versand verkauft werden. Aber ich werde es eh sein lassen. Ist mir dann doch nix und ich warte einfach auf den nächsten drop und schaue ob ich da Glück habe.
 
Also der Drop war am 07.09 und nicht am 11. 09.
Außerdem sieht die Rechnung auch ganz anders aus, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • 0BE6FA86-0BD8-4B2B-A362-877F9534E258.jpeg
    0BE6FA86-0BD8-4B2B-A362-877F9534E258.jpeg
    36,8 KB · Aufrufe: 313
Stinkt nach Fake. Finger weg von diesem Angebot. Keiner verschenkt ca. 500 Euro die die Karte gebraucht Wert wäre.
 
Habe eben von NBB auch noch einmal bestätigt bekommen das die Rechnung so nie ausgestellt wurde. 👍
 
Sei so nett und melde den User. Damit nicht noch jemand anders auf diese ...... reinfällt.
 
Das ist schon lange passiert 👍
 
Immer wieder schön zu sehen wenn es jemand schafft zur UVP zuzuschlagen :)
GZ!

Im QR Code stecken auch noch ein paar Informationen, ich weiß nicht inwiefern die zu dir zurück verfolgt werden können, aber ich würde diesen unkenntlich machen an deiner Stelle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh