Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber B550-I wieder mit B550-I getauscht, oder?Mainboard getauscht
Bin gespannt, Ich hoffe sehr, dass es damit auch bei dir gefixt ist.EDIT: Neue Karte ist verbaut - werde berichten....
Aber B550-I wieder mit B550-I getauscht, oder?
Hatte irgendwo auf Reddit gelesen, dass mehrere mit dem Board crashes hatten.
Was ich so gehört habe: Entweder anderes Board oder neue Karte. Bei Asus stehen auch noch BIOS Updates in der pipeline...
Ich bin der Meinung es ist ein Defekt der Karte und die Kombination mit dem Mainboard.
Andere Karte (Modell egal) + gleiches Mainboard
oder
Gleiche Karte + anderes Mainboard Modell
Bin gespannt, Ich hoffe sehr, dass es damit auch bei dir gefixt ist.
Das Biosupdate habe ich schon drauf. Und Asrock habe ich gestern noch über deren Support-Seite angeschrieben. Mal abwarten ob reagiert wird.An Asrock und liste für die auch die part number vom RAM und restliche Hardware auf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hast du nicht schon das Update?
Anhang anzeigen 847098
Ich habe mal Memtest durchlaufen lassen. Aber ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern. Da hat er kein Fehler gefunden.Division 2 reagiert anscheinend sehr stark auf instabilen RAM. Durch das Spiel habe ich vor geraumer Zeit einen defekten RAM Riegel indentifiziert, Rest wie diverse Tests haben keinen Fehler gefunden. Anfangs hatte ich auch die Graka vermutet.
Ich werde es weiterhin beobachten. Ich spiele Division2 halt super gerne. Und ja es wird nach einer Zeit langweilig. Aber es gibt dazu leider keine wirkliche Alternative die genau meinen Nerv vom Spiel trifft. Bin SHD 14000+ und habe sehr viele Waffen und Rüstungsgegenstände auf Max. Expertise (Know-How) gerollt. Also derzeit ist max ja 21.Kann mir das nicht vorstellen mit wackeligem RAM OC. Das Ding schmiert bei mir random seitdem ich es gekauft habe ab. Egal ob 2080TI, 3080, 4080 oder Legion Lappie 3070. Habe auch schon andere RAM Sätze bei mir drin gehabt, da war es genauso. Läuft manchmal über Tage, danach wieder nen Freeze, meist mitten in der Mission oder irgendwo auf der Gasse...naja wo auch sonst....Ubisoft Spiel.
Wird sowieso nach 15 Minuten langweilig.
Ist jetzt zwar nicht viel zeit vergangen, aber die neue Karte läuft Problemlos. Mit der alten hätte ich schon mehrere Crashes gehabt.Ja es ist mal das selbe Modell, ins Ghost S1 passt ja ausschließlich die Inno3D X3. Auf jeden Fall die ersten 1 1/2 Tage ohne crash überlebt
Probier ich mal aus.Habt ihr auch mal Prime95 laufen lassen?
Jup, innerhalb von 10 Minuten abgekackt@generics_user
@flysniper
Ich habe auch ein Asus B550 I-Gaming mit
5800X
MSI 4070 Ti X Trio 12 G
Kingston Fury 32 GB Kit 3600 CL16
V850 SFX CoolerMaster
Ich habe ähnliche Probleme wie ihr. Bei mir kommt im EventLog aber GPUID 300 statt 800.
Neues Beta BIOS hat keine Besserung gebracht. Zuverlässig crashen kann ich mit Prime95. Zwar keine Fehler aber normalerweise läuft es keine 30 Minuten. Habt ihr auch mal Prime95 laufen lassen?