Rumänien - Deutschland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Friedrich kann was aber wie gesagt, derzeit..Amateurklasse

Andererseits..Immer die besten mitzunhemen..Dann wäre bei jedem SPiel ein anderes Team auf dem Platz..Da muss man Konstanz reinbringen..
Also einen mittwelweg finden :/
 
man merkt wirklich das einige hier keinerlei ahnung von fußball haben :lol: .

das was dort gespielt hat war ne art "not-mannschaft". es gab ne ganze menge absagen von leistungsträgern, was aber keine entschuldigung sein darf. jedenfalls war das nunmal.....Rumänien :rolleyes: .

redet lieber weiter über hardware ;) .


Hunter
 
hardwarehunter, das wissen wir alle, denke ich!

und ich sage ja auch nicht, dass man rumänien vom platz hätte fegen sollen oder so. eine niederlage ist ja kein beinbruch. aber wenn sie in der höhe ausfällt wie gestern, und sich die deutsche abwehr dann auch noch so präsentiert, dann ist es schon schlimm.

natürlich werden ramelow und jeremies nie wieder in der innenverteidigung spielen, aber das kann man nicht als entschuldigung nehmen. schließlich interessiert es keinen, wer da gespielt hat, sondern schlicht und einfach, dass deutschland 1:5 verloren hat.

außerdem sollte man auch von denen erwarten können, dass sie etwas für die innenverteidigung taugen. sind ja schließlich keine stürmer, sondern defensive mittelfeldspieler.
 
@ smiley: Jepp, stimm dir voll zu

Auch wenns eine Nottruppe war, war es dennoch eine Nationalmannschaft ;) Und das sind nicht irgendwelche Kreisliga Kicker sondern sollten richtig gute sein..Egal wer nun wer/wie/wo spielt, debütiert hat ja gestern keiner oder? Ausser vl Hildebrandt, aber der iss ja "nur" Torwart..Von daher kann man doch ein bisschen Spilerische Intelligenz erwarten, zumal sich Ramelow jawohl auch in der Innenverteidigung auskennen sollte :fresse:
 
HardwareHunter schrieb:
das was dort gespielt hat war ne art "not-mannschaft". es gab ne ganze menge absagen von leistungsträgern, was aber keine entschuldigung sein darf. jedenfalls war das nunmal.....Rumänien :rolleyes: .

immerhin bestand die notmannschaft aus gestandenden profis, die mit dem fussballspielen ihr geld verdienen.
nur konnte mich von diesen profis einzig und allein die jungen spieler wie lahm, friedrich und kuranyi überzeugen, da sie eine gute leistung ablieferten ab.
die älteren spieler wie schneider, bobic usw. waren bei diesem spiel ein schatten ihrer selbst.
immerhin haben wir eine tuniermannschaft, die bis auf die letze euro immer recht gut mitspielte hat und über die vorrunde kam und auch diesesmal kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain Veltins schrieb:
immerhin bestand die notmannschaft aus gestandenden profis, die mit dem fussballspielen ihr geld verdienen.
nur konnte mich von diesen profis einzig und allein die jungen spieler wie lahm, friedrich und kuranyi überzeugen, da sie eine gute leistung ablieferten ab.
die älteren spieler wie schneider, bobic usw. waren bei diesem spiel ein schatten ihrer selbst.
immerhin haben wir eine tuniermannschaft, die bis auf die letze euro immer recht gut mitspielte hat und über die vorrunde kam und auch diesesmal kommen wird.

Hör mir bloß auf mit diesem Scheiß! Turniermannschaft, dass ich nicht lache :lol: Dass wir bei der letzen WM ins Finale gekommen sind war pures Glück. Das einzig wirklich schwere Spiel, nämlich das Finale, haben wir klar verloren. Vorher mussten wir uns gegen Südkorea, gegen Paraguay und gegen die USA beweisen und haben jeweils glücklich gewonnen. Hätten wir gegen die Franzosen, die Engländer, die Italiener oder die Spanier spielen müssen wären wir schon lange vorher ausgeschieden. Genau dieses Schicksal wird uns bei der anstehenden EM treffen. Gegen die Holländer kassieren wir eine Klatsche und gegen die Tschechen wirds vielleicht zu einem unentschieden reichen, und damit werden wir schon nach der Vorrunde ausscheiden.

Ausserdem hoffe ich, dass Calmunds Busenfreund Rudi Völler dann endlich seinen Posten räumen muss. Der Mann ist einfach nur ein schlechter Trainer, kein Wunder. Er wurde Nationaltrainer ohne jemals eine Clubmannschaft trainiert zu haben, weswegen ihm die nötige Erfahrung fehlt. Ausserdem beruft der immer die Looser aus Leverkusen. Ramelow und Neuville gehören einfach nicht in die Nationalmannschaft! Genau so wenig wie Bobic und Friedrich. Dann soll er junge Spieler mit Perspektive berufen, die sich noch entwickeln können. Schlechter als viele Stammspieler in der Nationalmannschaft können die auch nicht sein.
 
3D-Prophet schrieb:
Ich habe eine Bitte an dich:
Sag uns mal, welche Mannschaft du aufgestellt hättest! Würde mich wirklich ernsthaft interessieren!

Schließlich steht nun mal nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung, und Leverkusen hat eben viele deutsche Profis.
Deshalb sag uns doch mal deine Aufstellung!
 
immerhin hat südkorea italien bezwungen und die anderen mannschaften haben sich gegen namenhaft länder durchgesetzt.
natürlich spielt bei einem tunier immer ein gewisses glück mit.
bei der auslosung aber auch bei der verschonung von verletzten spielern.
 
3D-Prophet schrieb:
...
Ausserdem hoffe ich, dass Calmunds Busenfreund Rudi Völler dann endlich seinen Posten räumen muss. Der Mann ist einfach nur ein schlechter Trainer, kein Wunder. Er wurde Nationaltrainer ohne jemals eine Clubmannschaft trainiert zu haben, weswegen ihm die nötige Erfahrung fehlt. Ausserdem beruft der immer die Looser aus Leverkusen. Ramelow und Neuville gehören einfach nicht in die Nationalmannschaft! Genau so wenig wie Bobic und Friedrich. Dann soll er junge Spieler mit Perspektive berufen, die sich noch entwickeln können. Schlechter als viele Stammspieler in der Nationalmannschaft können die auch nicht sein.

Was Rudi Völler als Trainer taugt, sei mal dahingestellt, schliesslich hat er ja noch Michael Skibbe an seiner Seite und wenn ich mich recht erinnere hat er sich damals nicht gerade um den Job gerissen ;)

Was die Looser aus Leverkusen angeht - die haben während der WM das Gerüst der Nationalmannschaft gebildet und dabei richtig gut gespielt oder? Manche Trainer (v.a. Völler) entwickeln dann eine gewisse "Treue" diesen Spielern ggü. und stellen die, trotz schwankender Formkurven, immer wieder auf. Ramelow ist nicht soo schlecht, wie er gemacht wird (das Rumänien-Spiel ausgenommen) und dann wüsste ich auch nicht, welcher andere defensive Mittelfeldspieler mit Spielübersicht eine Alternative wäre (Jeremies ist kein Stammspieler in München...). Zu Neuville braucht man nicht viel sagen. Der kommt in Leverkusen und bei der Nationalelf von der Bank und das ist gut so :)

Was Bobic und Friedrich angeht, muss ich dir zustimmen. Friedrich ist ein eigentlich ein Guter aber in diesem Jahr völlig neben der Spur. Bobic fehlt die Dynamik, die Klose hat...

Junge Spieler mit Perspektive sind leider unberechenbar, spielen nicht auf einem konstanten Level und bei einem Turnier haben sie deshalb nur in Einzelfällen eine Chance ins Team zu rutschen. Aber trotzdem gebe ich dir recht: Mitnehmen sollte man sie auf jeden Fall...
 
smiley schrieb:
Ich habe eine Bitte an dich:
Sag uns mal, welche Mannschaft du aufgestellt hättest! Würde mich wirklich ernsthaft interessieren!

Schließlich steht nun mal nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung, und Leverkusen hat eben viele deutsche Profis.
Deshalb sag uns doch mal deine Aufstellung!

Ich hätte einfach ein paar Leistungsträger aus der U21 (Volz, Huth, Schweinsteiger, Hitzlsperger, Tiffert, Feulner, Podolski....) mitgenommen und denen mal eine Chance gegeben, sich zu beweisen. Die sind heiß und geben garantiert 120%, was man von den "gestandenen Profis" nicht behaupten kann. Solche Freundschaftsspiele sind doch dafür da, um Sachen auszuprobieren, und nicht um einfach die ältesten deutschen Spieler aufzubieten, die bei ihren Vereinen keine Stammplätze haben und zudem noch grottenschlecht sind.....
 
3D-Prophet schrieb:
Ich hätte einfach ein paar Leistungsträger aus der U21 (Volz, Huth, Schweinsteiger, Hitzlsperger, Tiffert, Feulner, Podolski....) mitgenommen und denen mal eine Chance gegeben, sich zu beweisen. Die sind heiß und geben garantiert 120%, was man von den "gestandenen Profis" nicht behaupten kann. Solche Freundschaftsspiele sind doch dafür da, um Sachen auszuprobieren, und nicht um einfach die ältesten deutschen Spieler aufzubieten, die bei ihren Vereinen keine Stammplätze haben und zudem noch grottenschlecht sind.....
zufälligerweise war die U21 den tag vorher im einsatz, wenn ich mich recht erinnere. und die abwehrnöte sind erst sehr kurzfristig entstanden...
 
smiley schrieb:
zufälligerweise war die U21 den tag vorher im einsatz, wenn ich mich recht erinnere. und die abwehrnöte sind erst sehr kurzfristig entstanden...

Und? Dann muss das Spiel der U21 eben mal ausfallen. Die A-Nationalmannschaft geht vor! Ist mir jedenfalls lieber als Jeremies, Ramelow und die anderen Graupen sehen zu müssen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh