[Sammelthread] Rund um das SLight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du das NT nicht auf die andere Seite setzen oder ist das Loch zu sehr in der Mitte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh, das kann natürlich sein :shot:

Einfach ein kleineres NT einbauen geht auch nicht, weil die Modu 82+ schon so ziemlich die Kleinsten sind.
 
@modster ich freu mich ;) sieht aufm Bild nur bissel komisch aus, da sind sone "Wellen", liegt aber an der Cam oder?
 
Ups..ja die Sig muß ich noch ändern! Ist ein Tj07...das Lian Li ist längst verkauft!

Ich lad nachher mal ein Bild hoch und ich denke mit nem 45° Winkel wird es schon gehen!

gruß

dirk
 
dscf3017riqh.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:19 ----------

dscf3026oxq1.jpg
 
Modster davon könnte ich gut eins gebrauchen.....

Hier mein aktuelles:

slight1ofc7.jpg


und mein Missgeschick...

missgeschick11g1m.jpg
 
ach, mit nem 45° oder 90° geht das doch trotzdem oder?
 
wolte ich gerade sagen , das ist doch super .

und wie Tom!2k schon sagte , ein winkel unten drann und gut .
 
Das geht doch. Ich dachte schon, du kriegst dein Netzteil nicht mehr eingebaut. Bei mir waren es ca. 5mm Abstand zum NT, mit dem neuen NT passte das natürlich nicht mehr, aber du hast da fast 3cm.
 
Also rein vom Design kann ich da XX-MM nur zustimmen. Kann man die Teile eigentlich auch dimmen, indem man weniger V gibt per Adapter?
 
@ modster Deine Aussage ist sehr fair :)

so lange ich kein original in den händen halte , kann ich auch keinen direkten vergleich machen ;)

ich versuche halt das beste draus zu machen , aus dem material , aus den arbeitsbedingungen und aus dem know how daß ich mir gesammelt habe .

es gibt also immer noch ein " sLight " von mM

...und es gibt ein Lichtpaneel von mir ;)
 
Also rein vom Design kann ich da XX-MM nur zustimmen. Kann man die Teile eigentlich auch dimmen, indem man weniger V gibt per Adapter?

ja, sofern er immernoch die LEDs nutzt die er von Anfang an hatte, die hab ich auch hier und das geht (habe ich ja auch so vor):)
 
ja, sofern er immernoch die LEDs nutzt die er von Anfang an hatte, die hab ich auch hier und das geht (habe ich ja auch so vor):)

ich finde die leuchtkraft der paneele genau richtig , auch wenn es auf den fotos manchmal sehr hell aussieht , das liegt dann an der cam .

... ich würde da nix dimmen wollen . im gegenteil , freue mich wegen jedem einzenen lumen :d:d:d

dscf30611o2d.jpg
 
schade das meins noch nicht so aussieht :( Ich hoffe ich bekomm das auch so hin :d
 
Häng sie dir an die Wand :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh