[Sammelthread] Rund um das SLight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also für den AGB hat copa den anschluß hinter dem sLight gemacht - das finde ich zB echt super(copa) :d

und der rest kann doch ruhig in den laufwerksschacht laufen .

man kann auch dort eine durchführung mit fillports machen :

midplatepicturerlo0v27zu2v.jpg


...denn das Audio/USB panel ist eh viel zu lang und kann locker um die hälfte gekürzt werden ;)


aber das ist halt geschmacksache , jedem das seine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, "jedem das seine" ist keine schöne antwort und die schläuche dann so quer im case zu haben, schaut auch nicht gerade hübsch aus...

zumal das wasser dann nicht gerade leicht in den boden fliessen dürfte bzw leicht luftblasen entstehen dürften ->befüllung
 
Bei dem Koolance Kühler geht das ja noch. Aber wenn der Anschluss weiter hinten liegt, dann sieht eher weniger gut aus.
 
Genau, hat man ja bei supercopa mehr als deutlich gesehen, als er die andere Graka drin hatte...
Also noch ideen wie der schlauch nach unten kann?
Vielleicht hinter den leds ganz nah am board?
 
Hinten raus und neben dem NT wieder rein.

Oder die Grafikkarten so einbinden, dass man gar nicht die unteren Anschlüsse braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinten raus is doof, dann kann ich auch gleich noch nen mora hinstellen :d
Und grakaanschlüsse oben oder unten is ja wurst, denn der quad und die pumpe sind nunmal im untergeschoss! ;)
 
Man kann das ja so machen und die Schläuche z.B. durch den Tray oder den Laufwerksschacht führen.

 
Hmm, mal schauen, ich überleg mir mal was wenn alles da is :)
 
hehe , du hast die ja bereits gefunden :)

über slight nachbauten steht hier bereits alles was man wissen muß , alles andere ist der individuelle finisch solch eines lichpanels :)

ich ahbe hier schon vieles aus meiner monate langen entwicklung verraten , der rest bleibt mein geheimnis ;)

also kurz gesagt : alle wissen wie , aber umsetzen muß es jeder für sich .

... deshalb gibt es bilder von meinem light , logischerweise in meinem worklog ;)
 
dit is gloobe dit Alte :d
 
hi leute

habe mir gerade einige led stripes angeschaut und würde gerne zu den high power greifen. zwar wird das acrylglas von beiden Seiten beleuchtet,aber ich weiß nicht ob die im Startpost angegebenen dafür reichen. was meint ihr?

und wie habt ihr die smd led angeschlossen? direkt ans Netzteil oder ein externes?
 
Da siehst du nichts von. Eine LED alleine ist zu schwach und das Wasser streut das Licht zu wenig.
 
Als ich bei mir im AGB eine LED hatte sah das schon ganz nett aus (war allerdings ne 12.000 mcd LED...). Also dass man das nicht sieht stimmt nicht ;)

Gruß
 
Er will damit sicher in den AGB (von unten) mit sonem Adapter und dann das Wasser beleuchten
 
ufff

ich dachte schon , du wolltest noch bunte leds in das slight einbauen :d:d:d:d

denn so hast du es formuliert ......
 
Habe mich am WE bei meinem Slight nachbau etwas verschätzt beim Löcher bohren für die Durchgänge der Wakü....ein Loch ist genau unter den Ausgängen am Netzteil ! Außerdem habe ich auf der Arbeit heute G 1/4" Gewindeschneider entdeckt ...so hätte ich direkt Gewinde ins Slight nachbau schneiden können! Jetzt habe ich großflächig aufgebohrt damit die Shott`s passen...ich denke ich muß es nochmal bauen!

Außerdem muß ich meine Bauweise nochmals überdenken! Ich habe jetzt 2 Platten verbaut und unten drunter weißes Fotopapier..das könnte man sicherlich noch durch eine dritte Platte verbessern. Außerdem brauche ich was "richtiges" für die Seiten....

Modster.........!



gruß

dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh