[Sammelthread] Rund um das SLight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann auch einfach die Gewinde kürzen, in dem man sie etwas abfeilt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich feile lieber mal eben die Gewinde kürzer als deswegen extra noch was zu bestellen. Immerhin kann man dann sofort weiter basteln und muss nicht erst noch auf den Postboten warten.
 
Ok danke, werde ich dann wohl mal probieren ;)
Wo liegt denn der genau Unterschied zwischen trueLed und normalenm opal Plexi?
 
Hi Modst! Ich wollte kaufen eine sLigth von ihnen für die TJ07 Fall. Würden sie in der Lage zu mir sagen, wieviel es wird? Ich kann ihnen Geld durch Paypal in ihrer Währung. Es würde zu kommen zu den Vereinigten Staaten. Kann ich bezahlen genauer Versand, bitte lass mich wissen, ich danke Ihnen soo viel mein Freund! Mit besten Grüßen, Lukas

Sorry, not sure my PM went to you :)
 
Hei, finde das SLight mal richtig geil:hail:

Werde mir auch eins bauen, hab nur noch en Frage:

Wie machst du das mit der Schlauchdurchführung, ich kapier das mit dem Einfüllstutzen nich:confused:

MfG
Marvin
 
Die hatte er schon bevor ich gefragt hatte ;) Da ich aber bis zu dem Zeitpunkt noch keine Antwort hatte, dachte ich evtl. was überlesen zu haben... Naja, das wars wohl erstmal mit sLight :(
 
bevor hier geschlossen wird :d:d:d:d:d:d:d :

dscf3285k5dh.jpg
 
Ist aber eins. Nur mit invertiertem Tray ;)
 
Absolut!
Ganz große Arbeit, die du da geleistet hast.
Jedoch, fände ich die Lösung mit den Fillports, anstatt den Gewindebohrungen trotzdem besser.
Denn wenn der Anschluss mal nicht richtig fest verschraubt ist, dann läuft die Suppe ins Panel.
Naja, aber das wusste ich ja vorher schon.
Trotzdem echt klasse. Die Belichtung ist mMn nicht besser hinzubekommen!

:hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh