[Sammelthread] Runes of Magic (open beta) f2p mmorpg

Ich lade mir den CLient auch gerade.
Ich würde euch den onrpg-Mirror empfehlen, ich lade da gerade mit um die 3050KB/s
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die machen das seeehr gut!
Ich fühle mich als ex-wow'ler zuhause und habe nicht das gefühl, dass es so "schlimm zeithungrig" ist wie wow...
 
Also Aufgrund der Tatsache, dass sich über den Itemschop keine Waffen und Rüstungen gekauft werden können sondern "nur" Dinge die das Spiel erleichtern oder den Charakter individualisieren, sollte das eben nicht geschehen

Das ist gut!

Ich lade auch gerade, muss aber aufgrund meiner 2.000er Leitung bis 21 Uhr warten :d

Der Beta-Client ist sicher identisch mit der Verkaufsversion, mit man Mitte März erwerben kann, oder?
 
Bei mir hat das Runterladen, Installieren und Patchen ca 30 min gedauert :d
 
Lades es auch gerade. Mit 1,2mb/s sollte es bald fertig sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich nur Menschen?
Irgendwie fehlt da noch eine böse Rasse.
 
Das ist gut!

Ich lade auch gerade, muss aber aufgrund meiner 2.000er Leitung bis 21 Uhr warten :d

Der Beta-Client ist sicher identisch mit der Verkaufsversion, mit man Mitte März erwerben kann, oder?

denke schon, mann kann ja die chars weiter nutzen nach der beta, kommt evtl nen dickerer patch
 
Vorerst gibt es nur Menschen, aber da es ja auch noch ein zweites Startgebiet gibt, mit einer anderen Rasse, wird es wohl über kurz oder lang noch eine zweite spielbare geben.
Ob es allerdings eine "böse" Rasse geben wird, das weiß wohl nur das Entwicklerteam.
 
Könnte man sich dann langsam evtl. mal auf nen Server einigen auf dem man zusammen spielt -sonst wirds nie was mit ner HWLUXX Gilde
 
Könnte man sich dann langsam evtl. mal auf nen Server einigen auf dem man zusammen spielt -sonst wirds nie was mit ner HWLUXX Gilde


wir gehen auf laoch , das wird niewas wenn net einer sagt da gehenma hin, isja iegtl auch egal wohin.

Der Threadersteller soll bitte bei Punkt 9 schreibn das wir auf Laoch gehen
 
Hab auf irgendeinem Server nen Char zum antesten erstellt. Und nachher werd ich mir auf Laoch nen neuen machen. Was hat das eigentlich mit den 3 verschiedenen Kanälen auf sich wenn man nen Server wählt?

MfG
 
Also meiner einer daddelt schon ein wenig auf Aontacht mein Char heist Eldara, wenn jemand Lust hat bissi zu Questen einfach n Brief Schreiben oder zu Freunde hinzufügen. Bin Level13 Ritter/Priester. Im Moment finde ich dass sich mit dem Level ein wenig wie Kaugummi zieht, weis net so recht wo ich am besten hin soll um schnell voran zu kommen.
Grüßle
dopi
 
Zocke RoM jetzt auch seit ca 2 Monaten auf Aontacht und es ist mein erstes MMORPG. Macht Laune (grade in einer Gilde) und hat nen gewissen Suchtfaktor. Und für lau kann man sich echt nicht beschweren.
 
Auf welchem Server Spielt die HardwareLuxx Gilde ? Bin noch neu und erst auf LvL 8 mit nem Krieger.

Das alleine Zocken macht nur halb soviel Spaß^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja kein Problem! :) Sofern es die Gilde noch nicht gibt kann ich mich da evtl die Tage drum kümmern, wenn das einer von euch weiter angehen will warte ich aber auch gern.

Ich dachte nur, da viele ja gerade anfangen ist, das gemeinsame Questen ganz nett. ;)

P.S: Dürfen wir die Gilde "HWluxx" o.ä nennen oder brechen wir da irgendwelche Namensrechte mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist irgendwie eine mischung aus wow, spellforce, cabal und lastchaos. :d
 
Hallo, kann man in dem Spiel umskillen wie in GuildWars oder auch WOW (da kostet es halt Gold)?
 
gute frage.. hab mal die anfangsskills alle auf max geskillt.. hoffe das war kein fehler... (ähnlich wie bei D2, dass man seinen char voll verskillen kann)
 
Hmm also heute soll ja aufgrund des Patches ein TP-Reset vollzogen werden, von daher kann man heute dann wohl eh alle Punkte neu verteilen wenn man sich verskillt haben sollte.
 
an einer gilde bin ich ebenfalls interessiert :) bin ebenfalls auch Loach.
Erst level 7 aber hab auch nicht viel gespielt bis jetzt
 
Ist ja kein Problem! :) Sofern es die Gilde noch nicht gibt kann ich mich da evtl die Tage drum kümmern, wenn das einer von euch weiter angehen will warte ich aber auch gern.

Ich dachte nur, da viele ja gerade anfangen ist, das gemeinsame Questen ganz nett. ;)

P.S: Dürfen wir die Gilde "HWluxx" o.ä nennen oder brechen wir da irgendwelche Namensrechte mit?

Ich hab mom echt keine Zeit .,wäre cool wenn du das übernimmst mit der Gilde, kannja später einsteigen und mitmachen wenns ok ist :) siehstja wer hier geschreiben hat und mitmachen will, kannst mir ja ab und an schreiben wies aussieht und später können wir uns die arbeit teilen
 
ich bin auch auf Loach ;) Hoffe da kommt was zusammen.

Wie groß ist denn die Welt? Bin auch erst Stufe 7 und bin von der Momentanen Map und der "Vielseitigkeit" der Anfangsgebiete nicht grad begeistert... ändert sich da nochwas?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh