[Sammelthread] Runes of Magic (open beta) f2p mmorpg

Gut Jungens, ich hab zwar noch keinen Plan wie das Erstellen einer Gilde in RoM abläuft, aber ich kümmere mich drum sobald ich Feierabend habe.

Thrawn evtl. kannst du mir ja per PM mal die Liste mit den bisherigen Ingame-Namen schicken die Interesse haben? Ich werde mich dann drum kümmern.
Ich muss vorweg sagen, dass ich nicht 24/7 im Spiel bin und das auch nicht vor habe. WoW war schlimm genug früher. Ich würde mich einfach freuen wenn man mit ein paar Leuten zusammen Questen und Spass haben kann. Je nachdem wer dann am meisten Zeit über hat kann dann die Organisation weiter übernehmen. ;)

Also wer sich bisher noch nicht bei Thrawn angemeldet hat bitte PM an mich mit Ingame-Nicknamen dann versuche ich das ganze mal in die Wege zu leiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich muss erstmal die 100.000 Gold zusammensammeln bevor ich die Gilde gründen kann....habe bisher 65000 zusammen. :)
 
Bin jetzt seit einigen Tagen auch dabei (laoch) und werde mich beizeiten mal melden. leider verliere ich immer wieder ausrüstung (bzw. verliert der server diese) daher komme ich ein wenig schaumgebremst weiter. bin kundschafter und überlege magier oder priester als zweite klasse. mal sehen.

wbr

P-Ray
 
So ich muss erstmal die 100.000 Gold zusammensammeln bevor ich die Gilde gründen kann....habe bisher 65000 zusammen. :)

ich werde denk ich ab mo oder morgen mehr zeit haben dann komm ich auch und helfe, gibts verschiedene instanzen des servers ? weil wär schon gut wenn wir auf dem gleichen wären
 
Also den einzelnen Servern gibt es je 3 Channel meine ich, die kann man aber ohne Probleme im Spiel wechseln. Und man kann channelübergreifend chatten. :)
 
Jap ist relativ egal. Ich nehme aus performancegründen immer den in dem am wenigsten los ist. :)
Bin die nächste Woche dienstlich unterwegs, hoffe aber dass ich hier und da mal on sein kann abends.
 
Weiß einer wie lange die Server noch down sind? Es hieß bis 12 bzw 14Uhr aber komme immer noch nicht drauf
 
So so, also auch die Wartungsarbeiten ähneln WoW :fresse:
 
Jau, danke für den Vergleich... :hmm:

@ 0verl0ad: Sind die Server wieder online?
 
Ja sind lange wieder online
Bei mir, wieso auch immer, wurde der neuste Patch nicht geladen...
 
Bis morgen um 10 Uhr kosten die Dias übrigens 30% weniger.

Ein perma Mount gibts also für 6,50€

Ist eigentlich ein fairer Preis.


Ich bin jetzt auch schon lvl 30+ und habe noch kein einzigen Cent bezahlt.

Aber bei dem Preis werde auch ich langsam schwach.
 
Bis morgen um 10 Uhr kosten die Dias übrigens 30% weniger.

Ein perma Mount gibts also für 6,50€

Ist eigentlich ein fairer Preis.


Ich bin jetzt auch schon lvl 30+ und habe noch kein einzigen Cent bezahlt.

Aber bei dem Preis werde auch ich langsam schwach.

aber echt ... ich hab mir vorhind echt fast 500 dias gekauft weils echt einfach günstig ist ... und allein schon wegen günstigem perma mount wäre das ne idee .... also bin auch schwer am überlegen

soll ich oder soll ich nicht
 
Für 6,50 Euro kann man schon mal zuschlagen, da man die Laufwege sehr verkürzen kann.
Hab für meins nur 5 gezahlt, als es im Angebot war. ^^
 
Nein, es sind leider nur 60% bzw mit Streitross oder Strauß 65%. ;)
 
6,50€ fürn Permamount = Superpreis, aber die Stall- und Futterkosten nicht vernachlässigen...
Wenn man bedenkt dass son Halflinger Freizeitpferd um die 2000 EUR kostet, da kann man nur zuschlagen! :bigok:
 
ich hab leider gestern erst installiert, sodass er zwar munter gepatcht hat und nun auch fertig ist, aber ich och nicht spielen konnte -.-
 
Lade es mir ebenfalls gerade mit 1,5MB/s und da alle hier auf Laoch gehen,
fange ich dort auch mal wieder an, sofern da nicht noch nen Char von mir liegt ^^

Aber als Frage: Welche dieser Kanäle habt ihr alle genommen bei der Server-Auswahl?
 
Das ist wie oben beschrieben relativ egal. Man findet sich überall meine ich. Bin heute erst von der Dienstreise wiedergekommen evtl werde ich mal ne Liste mit allen HWluxx-Spielern machen damit man sich mal gegenseitig adden kann. ;)
 
Jeder Channel ist unterschiedlich, es gibt aber Regionen, wo es nur einen gibt.
Welchen Channel du dir aussuchst, ist im Prinzip egal, kannst ja im Spiel nochmal wechseln.
 
ich bin lvl 46 oder so auf Loach (war etwas länger nimmer on^^) aber werd dem nächst wieder mal spielen. vorallen da ja jetzt die Beta zu ende ist.

sollte man vllt. mal im Titel ändern.

kleiner Tipp von mir versucht jeden Tag die 10 tagesquests zu machen, geben relativ viel exp. und können beim leveln der 2. klasse helfen, da ihr sie 10 level drunter abgeben könnt.

mfg unl34shed
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh