[Sammelthread] Runes of Magic (open beta) f2p mmorpg

Da sich derzeit keine neuen Chars auf Loach erstellen lassen, stelle ich mir die Frage
was auf dem Server eig. noch Fehlt und auch in der Gilde ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Loach ist erstmal für neue gesperrt. Wer keinen aktiven char auf dem account hat kommt die ersten wochen nicht auf den server
 
Bei mir läuft es seid Release recht gut, Ping max. bei 350ms. Bin allerdings auf Aontacht, evtl. is dort etwas weniger los.
 
Sieht iwie ziemlich tot aus. Man kam ne ganze Zeit nicht mehr auf Laoch rauf (wo ja eigentlich ne HWLuxx Gilde gegründet werden sollte). Hab in der Zwischenzeit auf nem anderen Server nen Schurken bis LvL20 gespielt. Hatte ja nach nem WoW Ersatz gesucht. Klar das Game ist kostenlos, aber irgendwas fehlt mir da weswegen ich auch nicht wirklich viel zocke. Keine Ahnung obs die gewisse Atmosphäre ist oder sonstiges. Mal schauen, vielleicht tut sich hier nochmal was.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deaktivier mal SLI im Grafikkartentreiber. Dann weißt du es.
Ich hatte mit einer GeForce 6100, GeForce 7900GT, Radeon HD3850 und Radeon HD4870 keinerlei Probleme.
 
hab das game runter geladen -> installiert
der client will sich updaten total steht auf 30% und sobald progress auf 100% gibts nen error
weiß einer was da zutun ist?
 
Habs mir eben auch runtergeladen und installiert. Funktioniert bei mir bisher alles bestens...
 
Spielt hier noch jemand und wenn ja ist einer von euch auf Aontacht unterwegs?
Bin Kundschafter auf Level 10, wollte mir das Game mal ansehen weil ich bisher von allen MMORPGs verschont geblieben bin und ich mir RoM jetzt mal anschauen wollte!
 
In der aktuellen Gamestar bin ich zufällig auf ein Bericht von RoM gestoßen.
Fand ich sehr interessant. Besonders da ich vo 2 Monaten mein WoW Account deaktiviert habe. Mir war es einfach zu blöd täglich Stunden spielen zu "müssen" um halbwegs auf der Höhe zu bleiben. An sich hat mir WoW viel Spass gemacht, doch der emense Zeitaufwand steht zumindest bei mir in keinem Verhältnis.

Ich werde heute Abend mal den Client ziehen und mir das Game in Ruhe anspielen.
Bin schon gespannt wie es ist.
 
Gibt es hier aktuell noch RoM Spieler?

Bin seit ca. 1 Woche auch dabei... bis jetzt noch begeistert und motiviert...
Zwar noch nicht so weit gekommen, aber es geht voran.

Oder ist der Thread hier eingeschlafen?
 
ich spiele aktiv auf Muinin.

main char ist ein gut gepimpter lvl50 mage mit 41 priest als sec.

hab mir in den letzten wochen den stab der bewunderung erfarmt, ihn auf +3 und t7 gepimpt. der geht jetzt gut ab. jetzt muss ich nur noch meine neuen latschen pimpen dann komme ich auf gut 1k int und damit 2500 m.att =)
 
Wir spielen so bissle vor uns hin auf Loach mit vier Leuten. :)

Ist relativ witzig und fürn "Gratisspiel" wirklich gut.
 
Ich Spiele auch noch auf Tuath mit nem Mag/Ritter Lvl 50/39.

Noch macht es Spaß aber so langsam wird es weniger.
 
Ja, Nimmt recht viel Zeit an. Habs jetzt nen paar wochen gespielt gehabt.. jz ists irgentwie langweilig.. ^^
 
jo vor allem das "balancing"

manche klassen wurden ohne wirklichen sinn zu tote generft. nun betteln diese betroffenen klassen über einen mage nerf, der vll einzigsten klasse die noch zu gebrauchen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh