Weils dazu passt gleich einen Hinweis:
Bei der 35iger Zwergeninstanz bitte nicht mit 35 reingehen. Das gibt eine böse Überraschung spätestens beim Koch
Bosburs ist als Magier auch ganz lustig, wenn man zum ersten mal reingeht und sich nichts dabei denkt. Massenaggro und buffs, dass du nicht zaubern kannst
Ist also auch nicht unbedingt zu empfehlen da ungepimpt reinzuschauen
Wohl wahr... die ZI habe ich bis jetzt erfolgreich gemieden... war in der ZI35 zweimal drinnen... das erste mal so um die Stufe 40 mit einem 50er... sind damals auf Grund der Laggs gestorben und gefrustet raus. Das 2mal mit 50 und ner eingespielten 50er Gruppe aus der Gilde... zumindest die 4 Quest abgeschlossen
Der Koch ist böse... der onehittet auch nen 15k Tank... muss man eben aufpassen, wenn er das castet.
Gestern erst wieder ne 40 - 50er Gruppe aus der Gilde drinnen gewesen... haben auf meine Worte nicht gehört... glaube beim Koch war dann wieder die Luft raus....
Bosburs war aber die alte Bezeichnung... der heißt jetzt Schrein von Pasper oder SoP abgekürzt
Da brauch man eh nicht rein... 28er Stats als Belohnung braucht kein Mensch mehr. Frühestens, wenn man mit dem 50er Elitequest anfängt, dann muss man da wohl rein... aber wenn man das mit den Anticastzonen weiß, dann geht das schon ganz gut... als Schurke kann man sich bis zum Endboss durchschleichen... ansonsten 2 Mage und alles weggewittern und immer schön in Bewegung bleiben. Tötlich ist dann nur, wenn man versucht die Mobs zu pullen und mit Entladung und Fegefeuer zu legen... dann steht man nämlich zu 100% in so einer Anticastzone... da geht nix mehr... noch nicht mal die schützende Aura
Gestern aus lange Weile mal zu zweit (2 Mage) in der CL gewesen... war echt witzig, ohne Tank und Priest. Kamen super durch... den Trash halt weg gewittert und bei den Bossen abgesprochen.
Danach noch zweimal SoK... dann raus, weil ich noch Malatina machen wollte und eher ins Bett... die Gruppe geht in der Zeit noch einmal SoK und was dropt bei denen... Moas Kern. Super... ich renne da 100 mal rein und nix und dann geh ich einmal nicht mit und dann dropt der Kern. arg... echt ärgerlich. Und ich hätte den sogar bekommen, weil ich da alleine hätte Bedarfen dürfen.
Jo RoM macht mom mächtig Werbung... auch in Zeitschriften... glaube da ist wohl auch was mit Frogster in der Gerüchteküche... ein Verkauf... man möchte wohl den Marktwert steigern