Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Durchlader vielen Dank für den Server! Echt nice dass ihr den zur Verfügung stellt. Auf den Public kann ma sich des Spiel leider echt ned geben. Entweder ma wird von Leuten angegriffen oder ma versteht nur Bahnhof im Chat. Russisch kann ich leider ned.
[...]
[DE]Oxide/New/PvP/Sleep/Craft50%/Aird 10/Groups/PM/no Admin abuse
Danach habe ich einen deutschen Community Server versucht, dort bin ich bereits nach 1min vom ersten Shotgun-Jäger 5min lang verfolgt worden
Kurz nach dem ich ihn abgehängt hatte, war mir schon der nächste an den Fersen und danach ein Zombie. Das ganze war zwar wesentlich spannender, jedoch auch sinnlos - da ich dort in den 10-20min je nur ein Tier, Holz oder Steinvorkommen gefunden habe.
Ja is voll übel! Wenn ich ned meine holz bestände mit genommen hätt wär ich da heut noch.
OK daneben hatt ich noch a kleine Hütte mit Schlafsack aber is trotzdem mies. Genauso wenn ma ne eigene gespickte wand abreißen will mit der axt. Hat weng gedauert bis ich gemerkt hab dass ich dauernd Schaden nehm.