[Sammelthread] Rust

Ich habe auf einen Server ein Gruppe kennen gelernt mit denen ich zocke. Kannst ja dort mitmachen wenn du willst.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es mir am Freitag dann auch für ~13€ gekauft und finde es bisher echt klasse - und da steckt noch eine ganze Menge Potential drin. Bin echt gespannt, was noch alles so dazu kommt.

Selbst in der Alpha macht es einfach enorm viel Spaß - zumindest in einer Gruppe. Wie es sich alleine spielt kann ich nicht beurteilen.

Also ich kann es jedem weiter empfehlen, wenn man etwas Interesse an dem Genre hat. Anfangs hatte ich auch Bedenken, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir am Freitag dann auch für ~13€ gekauft und finde es bisher echt klasse - und da steckt noch eine ganze Menge Potential drin. Bin echt gespannt, was noch alles so dazu kommt.

Selbst in der Alpha macht es einfach enorm viel Spaß - zumindest in einer Gruppe. Wie es sich alleine spielt kann ich nicht beurteilen.

Also ich kann es jedem weiter empfehlen, wenn man etwas Interesse an dem Genre hat. Anfangs hatte ich auch Bedenken, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt :)

Wenn man alleine unterwegs ist, ist Rust einfach nur frustrierend, da man von irgendwelchen total equipten Leuten permanent gezergt wird.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Hardwareluxx App

die würden mich mal interessieren. Alleine was aufzubauen macht mehr Reiz aus, als in der Gruppe, wo man sich dann alles zuschiebt.

Update: Fehler behoben, durch den man beim Ressourcenabbau unvermittelt gestorben ist
Endlich - das war extrem ärgerlich, nach nem ganzen Tag Ress sammeln noch beim letzten Steinhaufen abzunippeln und dann den Rucksack nimma finden :wall:

Sacht mal, zerfällt der Schlafsack auch? Im Haus? Ich mein, dass Haus absolut OK und der Schlafsack ist irgendwann weg?
Glaube nicht, dass dies ein Hacker war. Es sind nämlich noch alle Items da, nur der Schlafsack war dann weg.

Ja. Des habe ich auch schon getestet. Ist alles noch mir.
Das ist ein sehr großer Bau. Um dort hin zu kommen, wo Schlafsack und Co ist, braucht es 100+ C4 ;-). Es fehlte auch ausschl. nur der Schlafsack

Zuletzt bearbeitet:
hm man kann den Schlafsack zerhacken, mehr wüßte ich jetzt nicht. Wenn du ihn nicht ausversehen eingepackt hast und keine Wände oder sonstige Gebäudeteile fehlen würde ich mal auf nen Bug tippen. Oder es hat sich einer ins Gebäude gehackt und deinen Schlafsack zerhackt, was an sich recht dumm wäre ;)

bin mal gespannt was es größeres am Wochenende gibt.Stand ja in den montagsupdate...small Update on monday and a bigger at the end of the week.Hoffe nicht Sonntag Nacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

In Kürze dürfte es wohl auch mal eine "Marktbereinigung" geben, was die Anzahl der Server betrifft. Da hat ja fast jeder 3 Spieler einen eigenen Server bestellt.
Wenn man mal in die Stats schaut, es geht mit den Spielern wieder runter. Am Steam kann man die Tagesstatistiken sehen und wenn ich da zur Tagesbestzeit 30.000 Spieler sehen, verteilt auf 6.000 Server... Oder am späteren Abend. 5.000 Spieler, auf 6.000 Server

Leider wird es auch immer mehr zu einem BF oder CoD. Nur noch ein Shooter. Merkt man auch an der Starterkits, die weit verbreitet sind. Wenn da nicht schon eine M4 drinne liegt, dann hauen die Leute wieder ab.

Habe mal die letzten 3 Tage auf genau 50 Server connected. Alle, die angeben Anfängerfreundlich usw zu sein. Keine Möglichkeit. Connect / 1 Minute später *boom* tot. Auf jedem Server.
Aber, der Hersteller will den Loot ja komplett überarbeiten. Militärwaffen, wie die M4, soll es nur noch sehr schwer geben, teilweise erst nach langer Spielzeit.

zocke auf nen Server ohne mods.alles orginalgetreu.nur vor 2 Tagen ham einige unsere Festung gestürmt.barrikaden sind ja nach 3 Tagen weg.und ham alles mitgenommen.seit gestern beginnt der Wiederaufbau.und ja es macht fun :-)
am geilsten find ich die luschen, welche im Chat /players oder /starterkit schreiben.ohne addons gibts keins.
und explodes (nicht das c4) nur aus airdrop der erst bei 30 Spielern kommt.

Achja bin unter den Namen "untotenspieler" bekannt.wer zusammenzoggn will einfach ne pn hier schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hey bin nen Neuling in Rust und würde gerne Mitspieler finden, da meist einfach abgeschlachtet werden suckt :/

zocke auf nen Server ohne mods.alles orginalgetreu.nur vor 2 Tagen ham einige unsere Festung gestürmt.barrikaden sind ja nach 3 Tagen weg.und ham alles mitgenommen.seit gestern beginnt der Wiederaufbau.und ja es macht fun :-)
am geilsten find ich die luschen, welche im Chat /players oder /starterkit schreiben.ohne addons gibts keins.
und explodes (nicht das c4) nur aus airdrop der erst bei 30 Spielern kommt.

Achja bin unter den Namen "untotenspieler" bekannt.wer zusammenzoggn will einfach ne pn hier schreiben.

Als Tipp, setze Barrikaden auf Foundations, dann sollten sie nicht verschwinden. Die kleinen passen locker drauf, bei den großen habe ich es noch nicht geschafft

Naja.auch nicht das wahre.da man diese pillars ja auch draufsetzen kann.

Die sollten mal in ihrer Infopolitik arbeiten. 3 Updates, in 2 Tagen und kein Changelog.

Nicht vergessen, dass man Barrikaden mit holz reparieren kann. Dann halten die auch länger.

Rust - Die Brutzzzler - Der Server!

rustbrutzzzlerlogo.png
[DE] - Die Brutzzzler - PVP|Arena Events|OXIDE|Sleepers||Admin!

Der Server wurde am 22.02.2014 gestartet. Wir sind anfängerfreundlich da wir selber erst angefangen haben! Ein Wipe ist vorerst nicht geplant. Es kann nach belieben gebaut werden!

Liste der Befehle auf dem Brutzzzler Server!

net.connect 134.255.221.83:28050

Was euch erwartet:

• freundlich zu Anfängern!
  • Aktive Admins
  • durchdachte Plugins
  • absolut kein Abuse!
  • PVP Arena - Last Man Standing, GunGame, Deathmatch, GunGame 1v1 | Wir veranstalten PVP Events!
  • Report System! Ihr könnt Spieler direkt Reporten falls diese Cheater oder unfair sind!
  • OwnRemove! Ihr könnt eure falsch Platzierten Objekte selber wieder abreißen (mit Spitzhacke)
  • Doorsharing ist aktiv! Das bedeutet ihr könnt eure Türcodes mit Freunden teilen! ( /share "Name vom Freund")
  • Chathistory! (/history) damit man nichts verpasst!
  • Stats können abgerufen werden!
  • Deathmassages! Wer hat wen wie wann gekillt? Es wird nun angezeigt!
  • C4 und Granaten wurden im Damage um 75% zurückgesetzt! Warum? Damit man nicht gleich nach einem Tag schon in fremde Gebäude kann.
  • Protection für neue Spieler! Das bedeutet wenn ihr neu seid bekommt ihr 2 Stunden God Mode für PVP! (außer ihr fangt an!)
  • Join Message! Damit man sieht wenn ein neuer Spieler connected!

Server-Einstellungen:

• Sleepers sind an! Bedeutet euer Spieler bleibt nach dem
    Ausloggen auf dem Server sichtbar und kann getötet werden! Also immer
    schön die Türen schließen!
  • Airdrop ab 5 Spielern! Bedeutet das ein Flugzeug Vorräte abschmeißt jeden Abend wenn mindestens 5 Spieler online sind!
  • aktuell kein Wipe geplant!
  • Es sind zu den Hauptspielzeiten zu 90% Admins online!

Was wir von euch erwarten (Regeln):

• Seid fair! Lasst Neulinge in Frieden, oder helft ihnen!
  • Admins/Eigentümer bezahlen Geld dafür, dass ihr hier spielen könnt. Zeigt ein wenig Respekt!
  • Baut die Gebäude anderer Spiele nicht zu. Es geht um's Überleben und nicht um "wie erschaffe ich einen Kindergarten"!
  • Nutzt die verfügbaren Chatbefehle!
  • Baut Kisten und Städte nicht einfach zu. Das gehört sich nicht und ist unfair, den anderen gegenüber.
  • Habe definitiv Spaß am Spiel, auch wenn wir dir hier alles verbieten! ;)

Personen, an die ihr euch wenden könnt/solltet:

• Alex "vr6syncro" - Administrator
  • Alex "AK47" - Ansprechpartner im Forum
--- Die Brutzzzler freuen sich auf euch! ---

:wink:

PVP Events können nun veranstaltet werden!
Es stehen 2 Gebäude zu verfügung ;)

Anhänge

• rust 2014-02-24 17-15-00-01.jpg
    rust 2014-02-24 17-15-00-01.jpg
    120 KB · Aufrufe: 102
  • rust 2014-02-24 17-15-18-40.jpg
    rust 2014-02-24 17-15-18-40.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 98
Ist es eigentlich beabsichtigt, dass ich von toten Tieren immer nur Hähnchen Fleisch bekomme? Obwohl es ein Reh oder Schwein ist... ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh