Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe es mir am Freitag dann auch für ~13€ gekauft und finde es bisher echt klasse - und da steckt noch eine ganze Menge Potential drin. Bin echt gespannt, was noch alles so dazu kommt.
Selbst in der Alpha macht es einfach enorm viel Spaß - zumindest in einer Gruppe. Wie es sich alleine spielt kann ich nicht beurteilen.
Also ich kann es jedem weiter empfehlen, wenn man etwas Interesse an dem Genre hat. Anfangs hatte ich auch Bedenken, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt
zocke auf nen Server ohne mods.alles orginalgetreu.nur vor 2 Tagen ham einige unsere Festung gestürmt.barrikaden sind ja nach 3 Tagen weg.und ham alles mitgenommen.seit gestern beginnt der Wiederaufbau.und ja es macht fun
am geilsten find ich die luschen, welche im Chat /players oder /starterkit schreiben.ohne addons gibts keins.
und explodes (nicht das c4) nur aus airdrop der erst bei 30 Spielern kommt.
Achja bin unter den Namen "untotenspieler" bekannt.wer zusammenzoggn will einfach ne pn hier schreiben.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App