Ja, ist nen Platzhalter. Der ganze Kram kommt erst später.Ist es eigentlich beabsichtigt, dass ich von toten Tieren immer nur Hähnchen Fleisch bekomme? Obwohl es ein Reh oder Schwein ist... ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ist nen Platzhalter. Der ganze Kram kommt erst später.Ist es eigentlich beabsichtigt, dass ich von toten Tieren immer nur Hähnchen Fleisch bekomme? Obwohl es ein Reh oder Schwein ist... ^^
Ich möchte auch mal Werbung machen:
[DE/EU] ++RUSTAFARI++ cheatpunch/fair Admins/pvp/start 03.03 - 31.214.240.124:28350
Ist ein nagelneuer deutscher Server, nette Admins, zwar PVP aber hier wird drauf Wert gelegt, dass jeder so bauen kann erstmal und in Ruhe farmen kann, wenn er will.
Über AirDrops wird noch diskutiert, kommen werden sie, aber wohl erst in ein paar Wochen ( zwecks earlygame C4 abuse ).
Bestimmte Gruppen von Spielern sind nicht erwünscht -> Griefer, Hacker, Cheater, Rassisten, Flamer und alle eben, die den Spielspaß für den Großteil der kommenden Community kaputt machen wollen.
Hier wird resolut durchgegriffen.
Was wollen wir? Eine Server mit 50 Personen + Community, am liebsten nur nette faire Spieler. Später wenn sich Teams bilden auch mal große Schlachten.
ab ca 20 uhr sind wir zwei erstmal drauf bisher ists ruhig, weil eben frisch reset und neuer server an sich aber das wird.
also ich hab ca 20 rote tiere gelegt und 3 blueprints gehabt ... in kisten garkeine ... wer weiß oO
Also ich hab jetzt einiges zusammen. Naja mal schauen, bleib jetzt aber bei euch auf den Server. Eure Hütte hab ich auch gefunden.
Irgendjemand von euch hat den Schlafsack ungünstig gelegt. Weil die Beine gucken raus
Leichte Beute....
also WENN du unsere "hütte" gefunden haben solltest, dann ist keiner bei uns leichte beute ich denke, du warst bei einer anderen.
gestern waren 2 oder mehr leute drauf, die haben kurz gefarmt und jetzt steht da ein relativ gutes 4x oder 6x6 haus mit metalltüren und 1 stockwert. die waren echt fix.
Das abusen durch die Admins führt relativ schnell zu einem leeren Server, den man trotzdem bezahlen muss, insofern ist abusen von Adminmacht eigentlich das letzte was man tun sollte.
Wir haben auch einen internationalen Server und natürlich werden auch wir Admins mind. 3x am Tag mit dem Vorwurf des Abusens konfrontiert. Natürlich nur, wenn wir mal wen umschiessen.
Da stehen wir jedoch mittlerweile drüber.
Wenn der Bauer (Spieler) nicht tanzen (spielen) kann, dann liegt es an der Musik (den Admins).
Gruss
ein Admin
1. Alpha
2. Such einen Server der "faire" Admins hat. Wir wäre es mit dem von HW-Mann?
3. Kenn ich kein Spiel wo Admins keine Macht haben.
4. Versteh ich das geheule nicht. Anderer Server, ende.
Und über Sinn od. nicht zu sprechen hat da jeder noch seine eigene Meinung. Der Sinn ist zu überleben. Wenn dein mikriger Shelter überrant wird und du auseinandergenommen wirst und dein hab und gut weg ist hast du vermutlich keine Lust mehr? Dann ist das Game wohl nix für dich.
Ach, zu Punkt 1. Das Spiel ist weit davon entfernt fertig zu sein....
1. Hast natürlich recht. So kann man den Kunden heutzutage jeden Dreck vorwerfen, hat das Geld und keiner darf sich beschweren. Tolles Konzept!
2. Ok, dann auf zum HW-Mann. Werde den Tipp dann an die über 1 Mio bisherigen käufer weitergeben......
3. In Dayz regen sich die Leute auf weil die Admins den Server neu starten und dadurch den Spielstand ein paar Sekunden zurücksetzen können, wenn sie gestorben sind. Beliebige Gegenstände und Waffen erschaffen, teleportieren und sonstige Dinge sind meiner Meinung nach eine ganz andere Hausnummer. Hat auch sein Gutes. So muss sich ein Cheater keine teuren Hacks mehr kaufen, sondern nur einen billigen Server mieten.
4. Ist mir durchaus aufgefallen!
Wenn mein mikriger Shelter überrannt wird ist der in weniger als 5 Minuten wieder gebaut. Immerhin nicht so frustrierend als wenn meine tagelang gefarmte Luxusvilla zerholzt wird.
Dass das Spiel weit entfernt ist fertig zu sein ist mir mehr als bewusst. Wenn ich durch die aktuellen Titel im Steamshop blättere lese ich eigentlich fast nur noch von unfertigen Spielen. Wie gesagt, tolles Geschäftsmodell. Meiner Meinung nach solllen die Entwickler zur Bank oder einem Publisher gehen um die Entwicklung zu finanzieren. Dann haben die auch genug Motivation ordentliche Arbeit abzuliefern und der Konsument weiss dann was er kauft. Dieses überhand nehmende "earlyaccesscrowdfundingbetablablub" halte ich aus Kundensicht für bedenklich. Da das Konzept aber läuft wie warme Semmeln liege ich sicher falsch.
Wenn mein mikriger Shelter überrannt wird ist der in weniger als 5 Minuten wieder gebaut. Immerhin nicht so frustrierend als wenn meine tagelang gefarmte Luxusvilla zerholzt wird.