Picnic
Enthusiast
BIOS reset oder Clear CMOS? Die Karte vorher ausgebaut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PBO ist aber beim X3D nicht möglich, soweit ich weiß?XMP und PBO sind trotzdem OC.
Mir fällt gerade ein das wurde letztens eh gemacht als ich das BIOS aktualisiert habe.BIOS reset oder Clear CMOS?
Vor einem BIOS Reset?Die Karte vorher ausgebaut?
Was hatte die denn für Probleme?Da ging es zwar um eine spezielle Nvidia, aber die lief dann.
Genau das habe ich befürchtet,hoffentlich nicht Privat gekauft.Kann ich gleich machen.
Habe gerade eine 3090 gekauft, eingebaut und was soll ich sagen, genau dasselbe.
Keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll, jede Komponente ist getauscht worden...
Doch aber das wird ja nicht für das Problem verantwortlich sein oder was meinst du?hoffentlich nicht Privat gekauft.
Hast du nie auch nicht nur einmal sowas wie Nachladeruckler?Kena lief bei mir von Anfang an Butterweich.
Natürlich nicht, es geht um die Rückgabe wegen der Kohle.Doch aber das wird ja nicht für das Problem verantwortlich sein oder was meinst du?
Ich habe es soeben nochmal getestet, auch aus der Höhle keine Ruckler oder so.Hast du nie auch nicht nur einmal sowas wie Nachladeruckler?
Wenn die gerade nicht vorkommen läuft das bei mir auch super sauber.
Du installierst Dein BS und ein Spiel auf einem USB Datenträger und wunderst Dich über Nachladeruckler?Ich habe gerade auf meine USB SSD nochmal eine ganz frisches Windows 10 installiert (Windows 2Go) und nur die Chipsatz- und GPU Treiber drauf, die GPU Treiber auch als "Only Driver" installiert und trotzdem hakt es bei Kena an den immer gleichen Stellen.
Es ist eine Samsung 980 angebunden über USB 3.1 die läuft über USB besser als eine SATA.Du installierst Dein BS und ein Spiel auf einem USB Datenträger und wunderst Dich über Nachladeruckler?
Selbst wenn dies alles funktioniert. Die Latenz wird schlecht sein ca. 30ms (+).Schön, dass es eine 980 ist, aber welchen Controller/Umsetzer verwendet das externe Case? Wird der vielleicht zu heiß? Überlastung des Bus wegen anderer Geräte? etc.
Mögliche Fehlerquellen werden dadurch nicht weniger.
Oder es liegt einfach nur an den Games und man muss etwas Glück haben.Da kann es wirklich sein das da irgend etwas nicht Stimmt was man selbst nicht sieht obwohl alles passt.