Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand weil ich da null Ahnung habe.Mal was ganz verrücktes. Kannst du deine Hardware mit Linux testen?
Vllt. läuft unter Vulkan das ganze besser?
5800X3D hab 4096 eingetragen, wichtig ist das du von Hexadezimal auf Dezimal umstellst.Welche CPU hast du und wie hoch hast du L2 eingetragen?
Ja, die solltest du auch eintragen.Ist das deine max Göße des L2?
Kannst ja mal ausprobieren allerdings hast du ja nur Probs mit Forza 5 oder?R5 3600 mit 3 MB L2. Also dezimal 3072.
Das habe ich ja zwischendurch auch als mögliche Erklärung angenommen und mittlerweile eigentlich wieder ABER was mich da eben stutzig gemacht hat das es so Random passiert ist.Manchmal ist es auch das Spiel. Ich habe zum Beispiel in Vermintide 2 seit Ewigkeiten das Problem dass es immer 2x hintereinander für eine Sekunde hakt. Insbesondere wenn man den Chat öffnet. Es ist extrem nervig. Und das habe ich nun schon drei verschiedene Systeme mit völlig unterschiedlicher Hardware und neuen OS-Installationen lang. Egal ob NVIDIA oder AMD. Es liegt dort also definitiv am Spiel.
Ja, aber wie gesagt, wenn ich ne Weile gefahren bin, nimmt das ab. Ich hatte jetzt testhalber auch alle SATA`s und den 2. Monitor abgesteckt, um sicher zu gehen, daß nicht einer der SATA den M.2 bzw den PCIe 16x beeinflußt. Alles ohne nennbare Erfolge.trotz abgeschalteter Drivatare und Spielerdesigns?
Wie viel FPS?Habe mal Kena angespielt, läuft Butterweich bei mir.
Könnte daran liegen, spiel mal mit 100 oder mehr.Habe es auf 80 begrenzt.
Doch nur zum testen, kannst ja anschließend wieder umstellen.Brauche ich nicht mir reichen die 80.