Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hattest du nur bei dem Game Probleme?(War Thunder)
Überlesen...Haben denn die Spiele die bei dir Probleme machen alle die Unreal Engine ?
Ja, war nur WT. Das ist aber so das einzige, was ich zur Zeit zocke.Hattest du nur bei dem Game Probleme?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Schau mal die Werte verglichen mit der SN850, wohlgemerkt gemessen unter dem Windows 2 Go das gerade auf der USB-SSD läuft.Selbst wenn dies alles funktioniert. Die Latenz wird schlecht sein ca. 30ms (+).
Sonst nichts mit vorher/nachher Vergleich?Ja, war nur WT. Das ist aber so das einzige, was ich zur Zeit zocke.
Nein, aber gute Idee.Hast Du zufällig einen Riser verbaut für die Grafikkarte?
Hängt es dann auch so ganz kurz?Uncharted hat bei mir auch drops
Klar kann ich auch mit leben wenn ich weiß es liegt am Spiel und nicht am Rechner dann soll es mir egal sein...Ja ganz kurz gehts runter, wie gesagt kein thema für mich.
Hab mir das Video dazu jetzt nochmal angeschaut. Es ging um Upgrade RTX 4090 auf AM4 Platine. Die Karte mußte runter, wegen der Batterie.Was hatte die denn für Probleme?
Das dumme ist dafür muss ich den großen M.2 Kühler abbauen um an die Batterie zu kommen, oder funktioniert der CMOS Switch auch ohne Karte?
@Niftu CalSehr geil, nur wie kriege ich Werte aus Hwinfo in das Overlay? Einige Werte funktionieren bei mir nicht.
Auch unter Linux sollte es sich anfangs aber extrem einen zusammen ruckeln bis alles geladen ist, anschließend läuft es dann smooth, zumindest ist es bei der Mod angegeben das es so laufen soll.DXVK regelt.
Ja das stimmt. Was ich noch nicht testen konnte: Es soll mit DXVK 2.0 möglich sein die Shader vorarb zu rendern. Dank Cache ist es jedoch so, dass ein einmal geladenes LVL / Map beim erneuten Laden deutlich weniger zum Ruckeln neigt.Auch unter Linux sollte es sich anfangs aber extrem einen zusammen ruckeln bis alles geladen ist, anschließend läuft es dann smooth, zumindest ist es bei der Mod angegeben das es so laufen soll.
Auch unter Linux sollte es sich anfangs aber extrem einen zusammen ruckeln bis alles geladen ist, anschließend läuft es dann smooth, zumindest ist es bei der Mod angegeben das es so laufen soll.
Auch wenn das Game geschlossen und wieder geöffnet wird?Dank Cache ist es jedoch so, dass ein einmal geladenes LVL / Map beim erneuten Laden deutlich weniger zum Ruckeln neigt.
Ich hatte es von Nexus geladen, ist dieses Release anders?Ihr könnt DXVK auch unter Windows testen. Es ist nicht OS-spezifisch. Dazu einfach das aktuelle Release herrunterladen [0] & in den Binary-Ordner der Spiele kopieren
Weiß ich nicht. Wird vermutlich die gleiche Version sein?Ich hatte es von Nexus geladen, ist dieses Release anders?
Sieht ganz anders aus.Weiß ich nicht. Wird vermutlich die gleiche Version sein?
Das ist ja ärgerlich. Schade, einen Versuch war es wert. War auch Version 2.0?Sieht ganz anders aus.
Ruckelt ziemlich heftig zu Anfang, leider anschließend immer noch an den gleichen Stellen wie unter DX12...
Das ist ja der von Nexus, den hatte ich wie in Post #312 beschrieben schon mal laufen, allerdings hakt der meine ich auch an den Stellen wie unter DX12 allerdings eben zusätzlich auch gleich zum Start.Hau mal den DXVK async patch rein.. das hat bei mir schon - mit Linux - bei einigen Spielen geholfen. Wie das unter Windows geht verrät dir Google.
Funktioniert dann aber nur mit Steam?steamprotondb
Das sieht schon besser aus.Lutris gibt's auch z.B.
Welche AMD Treiber müsste ich da installieren?z.B. Nobara Linux