Ryzen 5 am 11 April. AMD hat Preise und Daten veröffentlicht.

Huhu,

wieder zurück aus dem Krankenhaus ;)
Wow sieht echt gut aus, freue mich auf den Ryzen 5!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krankenhaus? Das hört sich nie gut an...
Aber welcome back!!

Ryzen 5 dürfte in spielen wirklich nicht schlechter abschneiden als die ryzen 7 und kostet deutlich weniger. Sehr schön

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Krankenhaus? Das hört sich nie gut an...
Aber welcome back!!

Ryzen 5 dürfte in spielen wirklich nicht schlechter abschneiden als die ryzen 7 und kostet deutlich weniger. Sehr schön

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ja eine Rosenvene muste gezogen werden, eigentlich Ambulant,
leider ist mein Kreislauf ganz schön eingesackt, sodass ich die Nacht über bleiben musste...
Aber nun wieder daheim *grins*

Ja denke auch, ist ja eigentlich der selbe Chip, und wenn man die Kerne später aktivieren kann wär mega geil ;)

Freue mich auf jeden fall auf diesen Ryzen, ich hoffe die Runden Kühler sind mit dabei, die sehen echt cool aus ^.^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh