Ryzen 7 5800X und Ryzen 9 5900X sollen am 5. November erscheinen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier was von LTT:

 
So.. ich hab meinen 5900X bei Alternate geschossen. Jetzt fehlt mir nur noch das Motherboard :d
 
Meine Bestellung bei NBB ist wohl durch, 5900X, jedoch habe ich über Amazon Pay bestellt, ging am schnellsten^^
Weiß einer von euch ob das Angebot von NBB FarCry 6 beinhaltet?
Wollte zunächst hier fragen und sobald die CPU da ist NBB kontaktieren. :unsure:
 
Ich konnte mir auch den 5900X von Alternate ergattern. (Schon verschickt) :banana:


Was mich Interessiert ist, ist mein MSI X570 Gaming Edge WiFi von der Spannungsversorgung noch passend oder eher unterdimensioniert? Wird Stock laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh