Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier gehts aber um die Gaming Krone, oder etwa nicht?Die einen sind halt Fanboys und wollen möglichst lange Balken sehen,
Die anderen wollen Technologie vergleichen und deswegen Varianz ausschließen.
🤷♂️
5800X3D @ 3800MHz "scharf"
12900KS @ 6400MHz "scharf"
Das wäre der Vergleich überhaupt.
Zumindest was 3D-Anwendungen angeht gab es die. Das waren die ersten Benchmarks die veröffentlicht wurden.Zahlen zu Anwendungen abseits vom Zocken fehlen leider noch... .
Das sieht doch sehr gut aus für die Ablösung meiner 3000ner CPU zum Spielen !AMD Ryzen 7 5800X3D Review – The last gaming gift for AM4
AMD's last gaming gift for AM4 platform. Ryzen 7 5800X3D review. Benchmarks and work in progress of the new AMD's gaming focused product.xanxogaming.com
Ich wollte nur noch mal verdeutlichen was ich meine !Da bist aber spät dran mit dem Posting Schau mal oben!
Ist das Ironie oder verstehe ich hier irgend etwas nicht?Der 5800x3D ist nen richtig starkes Teil zum zocken.
ich würde sagen das AMD nicht zuviel versprochen hat.
Angeblich wurde ja gesagt das mit dem Release Bios nochmals etwas mehr Leistung kommen soll.
bin gespannt auf die Tests von CB.
hoffe das da Anno getestet wird.
AMD ist mit ihrem alten Sockel auf höher der Zeit bei der Highend Leistung das ist für uns AM4 Nutzer ein Geschenk!Ist das Ironie oder verstehe ich hier irgend etwas nicht?