Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur startet der Verkauf am 20 April!Ich denke der Test von Don der nach Ostern kommen wird, wird die Gelegenheit haben, viele Fragen zu klären, die jetzt noch offen sind.
Nur startet der Verkauf am 20 April!
I bin der uwe und i bin au dabeiEinfach mal die Katze im Sack kaufen jetzt
Einfach mal die Katze im Sack kaufen jetzt
Wow sehr schön !Gerade bei CB gepostet. Selbst der 12900K mit DDR5-6600 C32 kann den 5800X3D nicht knacken im Witcher Benchmark.
Anhang anzeigen 750148
Tarkov kann ich nur selbst benchen, weil das mit dem Wetter und dem Spot kompliziert ist. Daher wird das wohl erst nächste Woche was.Ah das ist ja noch nicht Tarkov war gerade voll im Fieber!
Siehe Video mit der Szene. In der Videobeschreibung sind alle wichtigen Infos und das Savegame als Download verfügbar.wie bencht man die witcher3 szene? würd gerne mal vergleichen
Hast du einen anderen Key (oder eine andere Kombination) probiert? Was sagt CX (Voice Feedback)? Was steht im Capture Fenster?ich würde ja auch gerne aber er capt irgendwie nichts wenn ich F11 drücke xD
Bench lieber nicht, sonst machst dich nur unglücklichich würde ja auch gerne aber er capt irgendwie nichts wenn ich F11 drücke xD
Ne soll er machen will sehen wo der 5950x da steht!Bench lieber nicht, sonst machst dich nur unglücklich
Ok wie hast du denn die 118 FPs erreicht? Hast du die Folias(Laub) etwa auf niedrig gestellt gehabt oder auf aus?so auch tinytina reiht sich in die riege der games ein wo ich nicht mehr meine 118 fps erreiche
hat das game hier jemand und nen alderlake?
Anhang anzeigen 750126
Gerade bei CB gepostet. Selbst der 12900K mit DDR5-6600 C32 kann den 5800X3D nicht knacken im Witcher Benchmark.
Anhang anzeigen 750148
wie bencht man die witcher3 szene? würd gerne mal vergleichen
Siehe Video mit der Szene. In der Videobeschreibung sind alle wichtigen Infos und das Savegame als Download verfügbar.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich mache immer 3 runs, daher 60 Sekunden.Ist aber ein anderer Bench als der im Video? Der Screen von dir hat 60 Sekunden.
Meist wird Run 20 sek gemacht!!witcher 3 lade ich grad
ich habs auf 300sekunden umgestellt für den benchmark bzw was er Captured.
schau mal ob du bei meinem alten eins brauchst.nochmal mit dem rotieren jetzt aber nur 30sek xD
witcher 3 savegame kann ich nicht laden weil mir addons fehlen sagt er.