Ryzen 7 5800X3D: Der erste Gaming-Benchmark ist vielversprechend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
x3d.jpg
 
5800X für 320€ Bei Mindfactory, also wäre 400€ das höchste der Gefühle für das bisschen Mehrleistung nicht 500 xD Das ist es absolut nicht wert^^ Unverständlich wie man dafür die Tür einrennen kann, holt euch ne langsamere Graka oder tauscht euren 1080p Monitor aus^^
 
Einen bei Mindfactory gekauft. Hoffe mal der kommt auch an :-)
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-04-20 151020.png
    Screenshot 2022-04-20 151020.png
    12,9 KB · Aufrufe: 82
Habe mal ne Order bei NBB gelassen. Finde den 5800X3D wirklich interessant und P/L ist bei einem bestehenden AM4 System mit DDR4 jetzt nicht so schlecht wenn einen die CPU dann den Anfang der DDR5 Generation überspringen lässt. Und ich finde die Mehrleistung in Titeln wie Factorio, Stellaris etc. passend
 
Alternate war schon ein paar Minuten früher on, aber konnte nicht mehr bestellen. Mindfactory hatte ich kurz Probleme mit dem Account als ich bestellen wollte und war dann auch leer. Schade :(
 
Ca. 495€ bei AMD, mit den 13 Minuten hätte ich kaufen können.
 
Habe meinen beim Käsekönig bestellt, aber da das Angebot immer noch online ist wird es wohl ne Stornoparty ^^
 
Auf HWluxx ist verlass, danke hab einen bekommen aber mal eine Frage, wie kommt man so schnell an die links? Habe extra bei MF nach Ryzen 8 kerner und neueste Prozessoren sortiert und bekomme nichts angezeigt.
Auf MF und wahrscheinlich allen anderen Seiten wurde um 15:00 ein Banner zum 5800X3D eingeblendet, worüber man zu generellen Infos, Prebuilds und der CPU kommt.
 
MF ist schon ausverkauft
 
Na läuft doch (y)
 
Alternate war schon ein paar Minuten früher on, aber konnte nicht mehr bestellen. Mindfactory hatte ich kurz Probleme mit dem Account als ich bestellen wollte und war dann auch leer. Schade :(
Habe bei Alternate vor 4 Minuten bestellt, da hast Du Deinen Post schon geschrieben, komisch...
 
Fakt ist jeder der einen haben wollte unf hier mitgelesen hat hätten eine CPU bekommen können.
Also so schlimm wie bei den GPU's ist es nicht gewesen.
 
Glückwunsch an alle die erfolgreich waren, und den auch wirklich nutzen wollen (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh