P
pillenkoenig
Guest
das klingt verdaechtig nicht dir.Irgendwie schaffen es aber manche Leute leider trotzdem nicht das wesentliche zu verstehen und müssen sich an Details aufhängen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das klingt verdaechtig nicht dir.Irgendwie schaffen es aber manche Leute leider trotzdem nicht das wesentliche zu verstehen und müssen sich an Details aufhängen
Das stimmt aber nicht so ganz. Hier hat sich AMD erst letztlich auch ziemlich überzeugt von einer CPU gezeigt. Nur war das alles ein wenig geschönt und Marketing-Gelaber.Amd hat sich seit dem FX in der Öffentlichkeit nicht mehr so überzeugt von einer Cpu gezeigt.
Dann bin ich mal auf Handbrake-Tests gespannt.Aber auch jede andere Anwendung wird davon profitieren, wo die gleiche Limitation entsteht. Bspw. wenn mit vielen kleinen Datenmengen gearbeitet wird, würde auch ein Render- oder Videoencoding Task stärker profitieren.
Sind so große Unterschiede zwischen den Temperaturen der Kerne eigentlich normal? Der Kern 3 ist ja mit 38°C mit Abstand der kühlste, obwohl er mit 69% Auslastung so viel wie Kern 7 und mehr als Kern 5 hatte. Kern 1 ist mit 75°C der wärmste, obwohl Kern 8 noch mehr Auslastung hatte und trotzdem ist er 12°C kühler.Ein erstes Ergebnis von Xanxo Gaming:
Das wird hoffentlich Paddy, aus der Intel Solution Troop, bis auf weiteres fernhalten.Echt "ernüchternd"!
Das wird hoffentlich Paddy, aus der Intel Solution Troop, bis auf weiteres fernhalten.
Es fängt immer mit dem ersten Spiel an!! Aber hier nur Anwendungen zu zeigen, ist bei einer Gaming CPU sicherlich verkehrt.1 spiel
Mal davon abgesehen, wie der 5800X3D in anderen Games/Anwendungen performt, muss ich sagen, ist das schon heftig was ein reiner 8C abliefert. Der 5800X3D würde mir schon gefallen. 😁Ein erstes Ergebnis von Xanxo Gaming:
Ryzen 7 5800X3D: 228 FPS
Core i9-12900KS: zirka 200 FPS
Core i9-12900K: zirka 190 FPS
Anhang anzeigen 746994
Und man weiß nicht mal, ob es die selbe Szene war und die selbe Spielversion war.1 spiel
Und man weiß nicht mal, ob es die selbe Szene war und die selbe Spielversion war.
Ich hatte ja das Pic hochgeladen, wo der 5775c ohne Optimierung den 9900K in RDR2 gut entgegenhält (angesichts Alter, Preis, Core und Verbrauch)Verstehe nach wie vor die ganze Hysterie nicht, schon der 5775C hat gezeicht das Cache wenn er was hilft locker 500Mhz+ Takt ausgleichen kann.
Hinzu kommt, dass diese Szene nach Aussage von CapFrameX bisher eigentlich eher die Intel-CPUs favorisiert hat. Aber richtig ist, noch ist es nur ein Benchmark.Und man weiß nicht mal, ob es die selbe Szene war und die selbe Spielversion war.
Wir sehen hier einen einzigen Screenshot eines Standbildes und die AMDler sind schon gehypet...
dazu brauch ich keinen 5800, das lief ja schon auf nem 386er+ Return of Monkey Island. 😜