Ryzen 7 7800X3D: AMD stellt ihn gegen den Core i9-13900K

Ich hätte am Wochenende eh keine Zeit zum Umbauen, POE suchten ist angesagt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube auch nicht mehr das CP was auf lager hatte, alle anderen Händler geben Verfügbarkeit mit nächster Woche an.
 
MF meldet schon 590 verkaufte
 
Jedi Fallen Order ballert auch mit dem 9900k genug fps raus. Tote Hose bei mir in Sachen Bestellwille oO

Bin irgendwie gecockblocked oO (y)
 
Was heißt Vertragsbestätigung bei MF? Ist das dann safe?
 
Was heißt Vertragsbestätigung bei MF? Ist das dann safe?
Afaik jo
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War ja klar. Im bus cpu bestellt. An der Haltestelle vorbeigefahren 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab bei Cyberport bestellt, da dort steht nicht auf Lager bei meiner Bestellung und weiter keine AB noch bei Mindfactory bestellt dort hab ich die Vertragsbestätigung.
 
Mindfactory hält aber lange durch
 
Sieht so aus als ob der 7800X3D mit ordentlichen Stückzahlen aufwarten kann zum Launch.

Denke jeder der jetzt eine will wird auch einen bekommen.
 
So hab bei Cyberport bestellt, da dort steht nicht auf Lager bei meiner Bestellung und weiter keine AB noch bei Mindfactory bestellt dort hab ich die Vertragsbestätigung.
Meine hab ich storniert. Mal sehen ob das sch ell genug durchgeht wann wird meine wieder dort frei 😆
 
Hab eine Auftragsbestätigung von MF bekommen, soll ich bei Cyberport stornieren?
 
Haben die MBs eigentlich schon die neueste FW, wenn man sie jetzt bestellt?
 
Hab eine Auftragsbestätigung von MF bekommen, soll ich bei Cyberport stornieren?
In der regel ja. Bei mf bist du tiemlich sicher swoeir ich wies. Aber selbst wenn. Die cpu kriegst eh los😆
 
Bei Cyberport gibt es über Shoop 2,5% Cashback, Kleinvieh macht auch Mist - sonst musst dich halt entscheiden Mindfactory oder Cyberport unterstützen - kannst ja auch noch abwarten bis einer wirklich verschickt.
 
Haben die MBs eigentlich schon die neueste FW, wenn man sie jetzt bestellt?
Kann sein, muss nicht. Aber alle AM5 Boards müssten ne Flashback funktion haben, man kann das board also auch ohne alles upgraden
 
Hab eine Auftragsbestätigung von MF bekommen, soll ich bei Cyberport stornieren?
Ich hab auch bei beiden bestellen können. Da bei Mindfactory steht "Im Zulauf. 2-3 Tage" und (zumindest bei mir) der Status bei Cyberport "Wird für den Versand vorbereitet" ist, habe ich noch die leise Hoffnung, dass er ggf. heute bei cyberport verschickt wird. Ich warte ab und behalte dann den der zuerst verschickt wurde.
 
CB steht bei mir auf Vorbereitung Versand, bei MF tut sich bisher nichts. Die schreiben ja aber auch "Im Zulauf 2-3 Tage. Habe da wenig Hoffnung auf heutigen Versand. Mal sehen welche CPU das Rennen gewinnt :LOL:
 
Hach, schön zu sehen wie hier die ungeduldigen gleich wieder bei jedem Shop bestellen in der Hoffnung einen zu bekommen und andere gehen deswegen ggf wieder leer aus :fresse:
 
Hach, schön zu sehen wie hier die ungeduldigen gleich wieder bei jedem Shop bestellen in der Hoffnung einen zu bekommen und andere gehen deswegen ggf wieder leer aus :fresse:
Weil mf in Schüben reinstellt und man nie weiß ob noch was nachkommt
 
Irgendwie ist diesmal alles anders. Überall gut bestellbar, aber nirgends lagernd. Nur bei AMD gar nicht bestellbar... Alles etwas sus^^ :d
 
Was am Ende zu viel kommt geht ja genauso an jemand anderen. Die CPU die zuerst da ist wird eingebaut und die zweite geht halt ungeöffnet Retour
 
Ich hab meinen Storniert und bei Alternate den großen bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh