Ryzen 7 7800X3D: AMD stellt ihn gegen den Core i9-13900K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was am Ende zu viel kommt geht ja genauso an jemand anderen. Die CPU die zuerst da ist wird eingebaut und die zweite geht halt ungeöffnet Retour
WENN DAS DIE KLIMAKLEBER LESEN WÜRDEN11!1!!!! :ROFLMAO:
 
Storno bei cb geht zumindest durch

Screenshot_20230406_154829_Chrome.jpg
 
Hat jemand einen Tipp für ein Mainboard (Wifi, so bis 300€)? Danke
 
Dann hoffen wir mal, dass AMD den Markt ordentlich mit 7800X3D CPUs zusch(m)eißt, damit die Scalper schön drauf sitzen bleiben und mit Verlust verkaufen müssen.
 
Dann hoffen wir mal, dass AMD den Markt ordentlich mit 7800X3D CPUs zusch(m)eißt, damit die Scalper schön drauf sitzen bleiben und mit Verlust verkaufen müssen.
Die schicken die einfach zurück, haben ja ausreichend Zeit.
 
Entgegen aller Vermutungen gute Verfügbarkeit der CPU wie es aussieht :banana:
 
Die schicken die einfach zurück, haben ja ausreichend Zeit.
Ach ok, Stress für die und deren Lebenszeit. Hauptsache kein Gewinn rausschlagen. Sollen lieber vernünftig arbeiten gehen.
 
Habe ebenfalls bestellt und die Bestätigung bekommen. Mainboard wird das X670E ITX von Asus, Kühlblock kommt von EKWB.

Denke das wird einige Zeit Freude bereiten.
 
hab die Bestätigung schon seit 11:43 Uhr ^^
 
Wann kommen die 620 ger Boards? Das sind doch die passsenden Boards für die CPU. Ich brauch auch eines für den 7950X der gehen muss ^^ Daher auch der Storno @Tremendous vom kleinen und lieber den Großen in das 670E Board rein.
 
Hab Cyberport storniert und hoffe jetzt auf Computeruniverse mit Abholung direkt vor Ort :fresse:
 
Cyberport Email:

"wir senden Ihnen als Anlage unsere Rechnung zu Ihrer Bestellung vom
06.04.2023 mit der Bestellnummer XXX. Wie von Ihnen
gewuenscht, wurden die Artikel von unserem Logistikteam heute an die
folgende Adresse versandt: XXX

Beachten Sie bitte, dass Sie eine separate Mail mit der Trackingnummer
erhalten sobald die Ware das Lager verlassen hat."

Klingt für mich so, als ob das Ding intern bereits im Versand liegt und drauf wartet von Lieferdienst abgeholt zu werden.

Na dann werd ich wohl doch MF stornieren. Kostet halt Versand bei CB aber gut safe ist safe.


EDIT: "Ihre Bestellung hat das Lager verlassen." :-)
 
Cyberport Email:

"wir senden Ihnen als Anlage unsere Rechnung zu Ihrer Bestellung vom
06.04.2023 mit der Bestellnummer XXX. Wie von Ihnen
gewuenscht, wurden die Artikel von unserem Logistikteam heute an die
folgende Adresse versandt: XXX

Beachten Sie bitte, dass Sie eine separate Mail mit der Trackingnummer
erhalten sobald die Ware das Lager verlassen hat."

Klingt für mich so, als ob das Ding intern bereits im Versand liegt und drauf wartet von Lieferdienst abgeholt zu werden.

Na dann werd ich wohl doch MF stornieren. Kostet halt Versand bei CB aber gut safe ist safe.


EDIT: "Ihre Bestellung hat das Lager verlassen." :-)
Bei mir hat sich mittlerweile auch der Status geupdatet - sieht also ganz gut aus bei CP :d
 
Dito, hätte ich nicht mit gerechnet.
 
MF Counter jetzt bei 1210 :d - 1,5h nach Verkaufsstart offiziell ganz ordentlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh