G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nix da…muss out of the box laufen 😬Arbeite mit PBO und CO. Du musst schon etwas tweaken.
720p high?Far Cry 6 Benchmark mit selben RAM Settings 6000mhz sind 203 Average vs 175 Average .
Ich werde Mal kucken das ich den boost höher bekomme in F6 liegt der Takt bei um die 4930 MHz
Ich werde Mal kucken das ich den boost höher bekomme in F6 liegt der Takt bei um die 4930 MHz
Woher kommen eigentlich diese Zahlen?Die ersten 2000 cpus sind bei mindfactory verkauft worden. Nicer launch
Bin gerade mit dem Hund raus werde ich dann machen wen ich wieder zurück bin .Mach doch mal bitte ein Superposition run deiner Wahl, mit der GPU auf stock Einstellungen, also kein OC, dann könnten wir mal vergleichen, was da so an frames raus kommt?
Steht bei mf immer unter dem Artikel. Sogar rma zahlen stehen meist dabeiWoher kommen eigentlich diese Zahlen?
Ist alles gut passt schon in Kingdom Come hab ich ne Szenne wo es anstatt 65 FPS 85 sind der geht schon gut.Sind denn knapp 20FPS in dem Game mehr nicht wie erwartet? Hab jetzt nicht mehr im Kopf wie viel schneller der X3D als der 7700X sein soll.
Cool. Dann viel Freude. Hast Du zufällig RDR2 und noch im Kopf was der 7700X so brachte?Ist alles gut passt schon in Kingdom Come hab ich ne Szenne wo es anstatt 65 FPS 85 sind der geht schon gut.
RDR2 hab ich aber nicht mit 7700X geschautCool. Dann viel Freude. Hast Du zufällig RDR2 und noch im Kopf was der 7700X so brachte?
Nee alles gut. Hätte ja sein können. Dann viel Spaß beim weiteren Testen.RDR2 hab ich aber nicht mit 7700X geschaut
Müsste ich auch runter laden
Kannst auch holzi per Ferndiagnose auf deinen PC schalten und dann kann er sich von der CPU überzeugen lassenIch hab jetzt diesen X3D Optimizer vom Chipsatz Treiber nicht installiert und noch so ein Dingens nicht wegen Core Parking.
Das soll ja ärger machen beim 7800X3D .
Muss mich erstmal an die weiteren Einstellungen ran tasten..
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Mal kucken ob hier das richtige für mich dabei ist.
Scheint ein ziemliches Gepfriemel zu werden.
Hoffentlich muckt das Asus ITX nicht so sehr.
Welche RAM wäre zu präferieren?
Haha 😂 … das kenn ich nur zu gut 😄Ich schiel auch auf mein Customloop 1000D.
Mir graust es schon vorm Umbau mit den 19 Lüftern und der Verkabelung.
Da werd ich mir 2 Tage frei nehmen müssen und die Familie zu Schwiegermuttern schicken!
Absolut im CPU Limit gewesen.