Ryzen 7 7800X3D: AMD stellt ihn gegen den Core i9-13900K

Das wäre echt ein schönes Oster Geschenk .
Screenshot_20230408-074742~2.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Thunderburne ich gönns dir :) ... hab auch drauf gehofft aber sieht schlecht aus.
 
NBB hat heute versendet (board und kühler)

MF hat die CPU noch nicht draußen. die haben aber auch heute geschlossen laut homepage
 
Interessante CPU, trotzdem ist es absolut nonsense den 13900k mit 5600MHz laufen zu lassen. Gibt es Benchmarks, wo der 13900k mit hohem RAM Takt gegen den 7800x3d läuft?

Du hast doch nen 13900k. Go 4 it.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Denke wie man Intel kennt, wird man jetzt auch nicht all zu viel trommeln im Vorfeld, sondern einfach liefern.
:rofl:
 
Cyberport hat geliefert! :banana: :banana: :banana:
PXL_20230408_081753443.MP~2.jpg

Inbetriebnahme kommt heute Nachmittag warte noch auf gesleevte NT Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2023-04-08-11-30-57-19_33e9516d479c7ae9f7700d99dacc4286.jpg

Hat sich bei irgendeinem die Cybeport Bestellung wirklich bewegt? Bei mir sieht es seit Donnerstag so aus 😢
 
Anhang anzeigen 874601
Hat sich bei irgendeinem die Cybeport Bestellung wirklich bewegt? Bei mir sieht es seit Donnerstag so aus 😢
Bei mir sieht's auch so aus... Und ich war einer der ersten die bestellt hatten. Kann ich auch gleich nach Dresden fahren und das Teil abholen... Sind nur 30km 😅. Aber ich hab's nicht eilig, der Rest ist auch noch nicht da.
 
Hat sich bei irgendeinem die Cybeport Bestellung wirklich bewegt? Bei mir sieht es seit Donnerstag so aus 😢
Jo bei mir war Donnerstag bis 20 Uhr alles durch hab aber auch keine halben Sachen gemacht und mit DHL Express bestellt bei Cyberport.
Weil wollte die CPU unbedingt haben bis Heute.
Halt Feiertage wollte da so wenig wie möglich dem Zufall überlassen.
 
Jo bei mir war Donnerstag bis 20 Uhr alles durch hab aber auch keine halben Sachen gemacht und mit DHL Express bestellt bei Cyberport.
Weil wollte die CPU unbedingt haben bis Heute.
Habe auch DHL Versand genommen für nen extra Aufpreis aber steht bei mir noch auf "Sendungsdaten erhalten", wurde also nicht abgeholt. Aber nicht so schlimm, habe eh noch Programm jetzt den Rest von Ostern und bis Dienstag oder Mittwoch ist ja nicht mehr weit :d

Viel Spaß jedenfalls!
 
Habe auch DHL Versand genommen für nen extra Aufpreis aber steht bei mir noch auf "Sendungsdaten erhalten", wurde also nicht abgeholt. Aber nicht so schlimm, habe eh noch Programm jetzt den Rest von Ostern und bis Dienstag oder Mittwoch ist ja nicht mehr weit :d

Viel Spaß jedenfalls!
Warte nur noch auf die Kabel heute .
Das Corsair 1000D mit Wakü wiegt gefüllt 40-50kg.
Da will ich nur einmal ran.
 
Warte nur noch auf die Kabel heute .
Das Corsair 1000D mit Wakü wiegt gefüllt 40-50kg.
Da will ich nur einmal ran.

Ich schiel auch auf mein Customloop 1000D.

Mir graust es schon vorm Umbau mit den 19 Lüftern und der Verkabelung.

Da werd ich mir 2 Tage frei nehmen müssen und die Familie zu Schwiegermuttern schicken!
 
Also die Taktraten sind erstmal total ungeil.
 
Wie?

Aber die Taktraten sind doch deutlich höher als beim 5800x3d?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh