Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit der aktuell perfektesten gaming cpu
(Gaming cpu) inklusive Anwendungen ist natürlich der große Bruder 7950x3d die perfekteste cpu (Preis/Leistung/Verbrauch)Ja aber nur wenn das lieblings Spiel nicht CB23 ist.
Soll ich meine Alternate Bestellung direkt stornieren?
Zurückschicken geht immer. Wer zuerst kommt mahlt zuerstMeine AB von NBB ist ebenfalls da.
Jetzt hab ich ein kleines moralisches Dillema
Soll ich meine Alternate Bestellung direkt stornieren? Falls die heute ebenfalls rausgeht bekomme ich deren CPU zu 99% morgen zwischen 10:00 und 11:00 Uhr mitm Postboten und ich kann mit dem Umbau loslegen.
Die CPU vom NBB bekomme ich erfahrungsgemäß frührestens am Dienstag Abend, wobei es auch Mittwoch Abend sein kann falls Hermes am Dienstag mal wieder "niemanden antrifft" (aka sie sind erst gar nicht aufgetaucht)
Hä?! Haben die noch eine unterm Schrank gefunden im Laufe der Woche oder wie?
Das wird der Fall sein, bei uns ist auch die halbe Firma noch im Urlaub.Ich glaube MF hat sich einfach durch Ostern komplett überhoben.
Na das kommt auf die Belegschaft und die Infrastruktur an weiß ja nicht wie das bei denen aussieht. Paperless pick-pack oder mit dem Zettel durch die Halle rennen^^2000 Pakete packt man nicht so schnell, besonders wenn jetzt Mittag ist und die CPUs noch nicht mal angekommen sind.
Meine bestellung bei nbb wurde laut kundenkonto gerade versendet. Mail hab ich aber noch nicht bekommen
Welche Sauerei ist denn aufgeflogen?durch die sauerei von MF die aufgeflogen ist, ist es logisch dass die leute jetzt woanders kaufen
Wieso sollten die Shops Kundenkonto wegen einem Storno schließen? Solange keine Ware das Lager verlassen hat ist denen das herzlich egal. Und sorry aber wenn ich bei 2 Shops LAGERWARE bestelle und beide nicht liefern können und auch keine Auskunft geben dann trag ich mein Geld halt woanders hin. Der junge Mann von Future-X, welcher mir umgehend eine Mail schreiben wollte ob meine Bestellung erfüllt wird, hat sich nach über 3h immer noch nicht gemeldet.Ab nächster Woche gibts CPUs im Überfluss, da hier ja nahezu jeder in drölf Shops bestellt hat, und nun gar nicht weiß wo er zuerst stornieren soll, wird nachdem dann der eine oder andere Wiederholungstäter über sein gekündigtes Kundenkonto jammert, jeder Geduldige ganz entspannt eine CPU bestellen/abholen können....
Irgendwie amüsant und peinlich zugleich, den Thread hier zu verfolgen....