Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen Speichertakt / Timings hast am laufen?
Hier ebenfalls 105MHz BCLK (ohne Curve Optimizer) mit DDR5-6200
Keine Ahnung wie ihr solche Werte hinbekommt, hab std. Win 11 ohne Optimierungen und mit Tools wie Fan Control & Afterburner im Hintergrund und 2 Monitore aktiv.da müsste mit den x3ds aber mehr gehen....
Ich glaube, du bleibst in dem Fall wegen Win11 unter deinen Möglichkeiten ..Keine Ahnung wie ihr solche Werte hinbekommt, hab std. Win 11 ohne Optimierungen und mit Tools wie Fan Control & Afterburner im Hintergrund und 2 Monitore aktiv.
Hier als Vergleich mein 13900K, also mit identischen Tools etc im Hintergrund
Anhang anzeigen 877803
Dann sag doch mal mit welchen Werten dein Sys da lief?Ne der bench ist ganz frisch von heute aber klar mit OC Max
das ist HOF Platz 3 in Suposi 720p glaube da ist bisher kein x3d dran gekommen ....
Ein bisschen von allen 😂Neid? Frontenkrieg? Trollen?
Neid? Frontenkrieg? Trollen?
Dann sag doch mal mit welchen Werten dein Sys da lief?
dafür glatt
Ich sprech das jetzt mal offen aus, kann gerne von nem Mod gelöscht werden.Weder noch, ich überlege ja selber auf ein AM5 System zu wechseln und mache daher eigene Benchmarks zum Vergleich.
CPU lief mit 6.2 GHZ auf 4 Kernen und 6.1 auf den anderen 4 Kernen DDR5 8200 CL34
hm...1100 Punkte mehr wie ich....mal schauen was noch geht.da müsste mit den x3ds aber mehr gehen....
Spaß an der Freude, einfach zum testen und ggf. ein "sparsameres" System avg.Warum wechselt man eigentlich vom 13900K auf einen 7800X3D?
Weil nicht erster in Benchmarks mehr.Warum wechselt man eigentlich vom 13900K auf einen 7800X3D?
vergiss den Ryzen Master, zumindest bei mir spuckt der völlig unbrauchbare Werte aus. Mit den Werten hagelt es bei mir Bluescreens.also der CO über den ryzen master macht irgendwie genau gar nichts. pc geht aus, fährt neu hoch und es geschieht nichts.
soll das so? ich geh mal ins bios