Ryzen 7 7800X3D: AMD stellt ihn gegen den Core i9-13900K

Für euch zur Info:

Bei den Ryzen 7000X3D Modellen gibt es nun Star Wars Jedi Survivor gratis dazu!
Habe gerade bei Mindfactory angefragt und den Code erhalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
offiziell steht da aber nix,

hast du die erpresst wegen "7000er serie" ? :d
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-04-21 153412.png
    Screenshot 2023-04-21 153412.png
    62,8 KB · Aufrufe: 96
hat das spiel einen ingame benchmark?
 
Tolle Aussichten. Geht das nun wie bei der 5000er Serie weiter :hmm:
 
Mal schauen ob Caseking auch nachziehen wird, und Codes an X3D Käufer versendet.
 
Ja das CO ist aber bei vielen nicht 100% Stable musste es auch leider feststellen.

-35 Game und CinebenchR23 und alles andere Stable aber prime95 Small in 5 Min Black Screen Reboot fertig. Mit - 20 aber Perfekt.


Überlege gerade meinen 7800x3d SP 98 gegen einen 7950x3d zu wechseln?

Wird der 7950x3d viel wärmer wie der 7800x3d?
Wenn Games und Cinebench bei ner Gaming Cpu doch stable laufen, warum sollte denn dann der Prime95 Wert überhaupt jucken 😂

Ist mir schleierhaft warum ich dafür auf nen besseren CO Wert verzichten sollte. Last, die Prim95 erzeugt, ist in keinem realen Szenario vorhanden. Ist doch völlig unerheblich.
 
Der Rechner kann allerdings auch im normalen Alltag einfach abstürzen, auch wenn keine durchgängige Last wie bei Prime erzeugt wird. Nicht 100% stabil, heißt auch, dass er egal wann und wo mal abstürzen kann. Ich hab's lieber rockstable.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steh offen für den Key von einem Star Wars hassenden AMD Käufer! 🙋‍♂️
 
Oh man schon bissl buyers remorse 🤣 aber wegen 30€ ist mir eine Neubestellung auch zu albern. Nächstes Mal schlauer :)
 
Schon frech, will das Spiel auch auf jeden Fall haben :d Ich frag mal bei Computeruniverse nach ob man da was machen kann.
 
Habe auch NBB mal angeschrieben, bisher noch keine Rückmeldung.
 
Wenn ich jetzt Retoure schicke und neu bestelle kriege ich das Game... also eigentlich müssten Sie das jedem Käufer geben.
 
Core Parking deaktivieren ab min 14:12

Ich habn den CMD Befehl mal eingehämmert zur Sicherheit weil ich ich mir beim Chipssatztreiber aus versehen alles installiert habe .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon heute Morgen das Formular ausgefüllt, kam innerhalb einer halben Stunde der Key für Star Wars und für die Graka Last of Us.
 
Da kommt hoffentlich noch ein offizieller fix von AMD. :(
Das muss ich sagen ist das einzige was bei AMD etwas nervt. Ob es nun die GPU oder die CPU sind. Irgendein Mist ist ja immer. War eigentlich der Hauptgrund warum ich immer nur Intel + Nvidia gebaut hab. Hatte auch die GPUs probiert aber da ich auch VR Spiele war das dann der Todesstoß. :(
 
Da kommt hoffentlich noch ein offizieller fix von AMD. :(
Du meinst wegen der abgerauchten CPUs? Also bei zwei Einzelfällen, denke ich noch lange nicht darüber nach. Du weiß auch nicht was die mit ihren CPUs gemacht haben. Das ist weit entfernt von einem Serienproblem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh