WOW, der Artikel ist eine Glanzleitung... ALLE Fakten von AMD ignoriert und eigene Gerüchte eingebaut, die nicht stimmen...
Klasse, deine Ausstrahlung ist bitter. Das Datum des hier veröffentlichen Artikel ignorieren und eine Wortwahl bestimmen, die falsch ist.
Datum 26.07 - Info über einen 7700X am 28.07
AMD hat angekündigt, es wird keinen 7800X zum Release geben. Es wird den 7700X zum Release geben.
AMD hat überhaupt nichts angekündigt, sondern es wurde in die Produktbibliothek geschaut und diese Information gefunden.
Hat AMD ausgeschlossen !
AMD hat keinen 7600X3D ausgeschlossen. AMD hat überhaupt nichts in diese Richtung ausgeschlossen, sondern AMD hat nur Zen4 mit 3D Cache angekündigt. Zudem wurde nichts in diesem Artikel dazu behauptet, sondern spekuliert, was das Wort "denkbar" klar kommuniziert.
RICHTIG !!! 100 Punkte
Satzzeichen treten nicht im Rudel auf und ein Leerzeichen dazwischen ist auch falsch.
Was hat das mit den 8 Kernen pro Die zu tun? Der 3D Cache ist Huckepack auf dem L3 Cache von jedem Die.
Da du dich so despektierlich zeigst, bleibt praktisch nur der Hinweis auf eine zivilisatorische Verkümmerung übrig, in der es dir auch noch an Ahnung fehlt.
Man kann eben nur Pro CCD einen L3 Cache draufsetzen. Hat eine CPU 2 CCDs, muss eben pro CCD ein L3 Cache aufgesetzt werden.
AMD soll die Einführung der 3D-V-Cache-Technologie bei Epyc planen. Milan X soll damit 768 MB L3-Cache pro Sockel bieten.
www.computerbase.de
Link anklicken und lernen. Damit nicht mehr solche Peinlichkeiten kommen.
Nichts steht im Raum, AMD hat den 12 und 16 Kerner mit 3D Cache ausgeschlossen. Es wird nur den 7800X3D geben.
AMD hat nichts ausgeschlossen. AMD hat überhaupt nichts in diese Richtung ausgeschlossen, sondern AMD hat nur Zen4 mit 3D Cache angekündigt. Verbreite also nicht deine, wie war deine Wortwahl, eigenen eingebauten Gerüchte. Ich würde eher schreiben, verbreite keine Unwahrheiten.
Die Namen hat AMD bereits im Januar bekannt gegeben.
Interessant. Weil AMD CPU Bezeichnungen schon im Januar angegeben hat, ist es also ein Kritikpunkt diese Bezeichnungen in einem Artikel zu benennen, der über Ryzen 7000 informiert.
AMD hat DDR5-5200 spezifiziert für Ryzen 7000!
Wirklich offizielles habe ich nicht gefunden. Insofern sehe ich weder bei dir, noch bei der Info im Artikel einen handfesten Beweis.
Da AMD aber mit RAMP Werbung macht und krasse Geschwindigkeit prophezeit, sollten doch 5600 mindestens geboten sein.
Der A620 Chipsatz wurde von AMD nicht erwähnt bisher!
Das stimmt, aber viele anderen Seiten berichten davon und letztlich klingt ein A620 doch logisch. Sicherlich erst dann, wenn auch kleinere Ryzen 7000 Modelle kommen. Oder eben mit Raphael.
Sooo, wer mal Fakten lesen will, ist gerne zu meinem Fred eingeladen:
Was für eine Selbstüberschätzung. Denn wie hier gezeigt, bist du eine schlechte Wahl für Fakten. Ich würde sogar eher sagen, bitte meidet den Thread, wenn es um Infos und Fakten geht.