KampFKeksS
Enthusiast
Der 7950X3D war um 17:15 bei AMD zu kaufen, habe mir einen geordert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider verpasstDer 7950X3D war um 17:15 bei AMD zu kaufen, habe mir einen geordert
Ab morgen spiel ich mit. Bin mal gespannt, wie der meine 4 x 480er Radiatoren aufheizt.Sehr zufrieden mit dem Stück Silicium (7950X3D)
Lg
ich hab 34514 geschafftSehr zufrieden mit dem Stück Silicium (7950X3D)
Lg
"reichen" würde auch ein 3600 oder 11400. aber es ist ein hobby, da geht es eben nicht nur um vernunft und ökonomie...Wenn wir ehrlich mit uns selbst sind würde beim akuten Basteldrang auf AM5 auch ein 7700X reichen zum zocken.
Aber wer will das schon wenn es etwas noch viel geileres gibt?
Ich weiß ja das hier das Luxx ist, hattet ihr alle AMD oder wird jetzt auch von Raptor Lake umgerüstet?
Klar hat die CPU richtig Dampf, aber wenn ich mir den PCGH-Index anschaue dann liege ich grad mal 9% dahinter mit dem 13700K, das verleitet mich ganz sicher nicht über 1000€ inkl. Mainboard auszugeben.
Gegönnt sei euch der Spaß natürlich
Das mach ich erst im April da geht mein 7700X in Rente und hol mir den 7800X3D Mit dem 7950X3D sehe ich keinen Mehrwert beim Spielen .Deswegen habe ich ja auch auf Bestellen geklickt :P
Kurzes Leben gehabt 😅Das mach ich erst im April da geht mein 7700X in Rente
Hat doch nix mit doof zu tun, ist doch Hobby, alles gut.Hatte vorher den 5800X3D.
Warum ich umsteige? Weil ich doof bin und genug Budget für solche Spielchen habe.
Warum ich mir einrede, umsteigen zu müssen? Weil ich mit der 4090 ab und zu auch in UHD im CPU Limit lande und dieses nach oben verschieben möchte.
Ich erhoffe mir glattere FPS Kurven um gefühlte Rückler (z.B. Einbruch von 116FPS auf 100FPS wegen CPU) zu minimieren.
Ich erhoffe mir glattere FPS Kurven um gefühlte Rückler (z.B. Einbruch von 116FPS auf 100FPS wegen CPU) zu minimieren.
Das sind halt die Schmerzen die uns Männer willig machen 2000€ nur für die GPU zu bezahlen.Ist das noch Männergrippe oder sind das schon Phantomschmerzen?
Aber für die meisten fängt doch das Leben mit der Rente erst an!?Kurzes Leben gehabt 😅
Rational betrachtet ist es zumindest nicht sinnvollHat doch nix mit doof zu tun, ist doch Hobby, alles gut.
Mich hat es nur mal interessiert weil relativ viele Leute schreiben das sie umsteigen, viele haben aber auch ihr System nicht gepflegt so das es mal interessant zu sehen ist, von was umgestiegen wird.
Viel Spaß mit der Kiste
Ich hätte es "wahrnehmbare" Ruckler nennen sollen. Einen kurzen Framedrop von 116FPS (Cap) auf 100FPS nehme ich leider sehr stark war, es ist immer wie ein Ruckler (trotz Gsync / VRR) und störend. Wahrscheinlich weil die Frametimes dabei so stark variieren. Und häufig geschieht das wegen der CPU, da die GPU oft nicht voll ausgelastet ist.Gefühlte Ruckler?
Ist das noch Männergrippe oder sind das schon Phantomschmerzen?
Na ja war nur ne übergangs CPU um mal zu schauen wie AM5 tickt.Kurzes Leben gehabt 😅
Ist das wirklich so, dass das zweite CCD komplett abschaltet sobald man ein Spiel startet das auf der Whitelist steht? Hatte ich jetzt noch nirgends gelesen, habe die Tests aber auch eher überflogen.Hier dann mal wie es tasächlich ist
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen